Mach’s wie Jupp Heynckes: Alte Herren können es nicht lassen

Wie Jupp Heynckes: Diese fünf alten Herren wollen auch wieder mitspielen

Jupp Heynckes: Der 72-Jährige wird erneut Trainer von Bayern München. Er ist nicht der Einzige jenseits der 70, der es noch mal wissen will: Diese fünf alten Herren können es ebenfalls nicht lassen.

Jupp Heynckes: Der 72-Jährige wird erneut Trainer von Bayern München. Er ist nicht der Einzige jenseits der 70, der es noch mal wissen will: Diese fünf alten Herren können es ebenfalls nicht lassen.

Beschreibung anzeigen
Fußball-Rentner Jupp Heynckes wird mit 72 wieder Trainer bei Bayern München. Auch andere jenseits der 70 wollen es noch einmal wissen.

Berlin.  Von wegen altes Eisen: Mit dem wohl bevorstehenden Comeback von Fußballlehrer Jupp Heynckes (72) auf der Trainerbank des FC Bayern München setzt sich ein Trend fort: Die alten Herren greifen wieder an – im Sport ebenso wie im Showgeschäft, in der Politik oder in der Wirtschaft.

Alt-Bundeskanzler Gerhard Schröder ist dabei ebenso ein Beispiel wie Hollywood-Legende Harrison Ford oder Endlos-Rocker Mick Jagger. Und in Italien taucht ein alter Bekannter wieder aus der Versenkung auf. Aber sehen Sie selbst in unserem Video. (W.B.)

 
 

EURE FAVORITEN

So schützt du deinen Hund vor der Sommerhitze

Heiße Sommer-Temperaturen sind für deinen Hund gefährlich. Deshalb solltest du diese Regeln beachten.
Di, 03.07.2018, 18.50 Uhr

Heiße Sommer-Temperaturen sind für deinen Hund gefährlich. Deshalb solltest du diese Regeln beachten.

Beschreibung anzeigen