Mach’s wie Jupp Heynckes: Alte Herren können es nicht lassen

Wie Jupp Heynckes: Diese fünf alten Herren wollen auch wieder mitspielen

Jupp Heynckes: Der 72-Jährige wird erneut Trainer von Bayern München. Er ist nicht der Einzige jenseits der 70, der es noch mal wissen will: Diese fünf alten Herren können es ebenfalls nicht lassen.

Jupp Heynckes: Der 72-Jährige wird erneut Trainer von Bayern München. Er ist nicht der Einzige jenseits der 70, der es noch mal wissen will: Diese fünf alten Herren können es ebenfalls nicht lassen.

Beschreibung anzeigen
Fußball-Rentner Jupp Heynckes wird mit 72 wieder Trainer bei Bayern München. Auch andere jenseits der 70 wollen es noch einmal wissen.

Berlin.  Von wegen altes Eisen: Mit dem wohl bevorstehenden Comeback von Fußballlehrer Jupp Heynckes (72) auf der Trainerbank des FC Bayern München setzt sich ein Trend fort: Die alten Herren greifen wieder an – im Sport ebenso wie im Showgeschäft, in der Politik oder in der Wirtschaft.

Alt-Bundeskanzler Gerhard Schröder ist dabei ebenso ein Beispiel wie Hollywood-Legende Harrison Ford oder Endlos-Rocker Mick Jagger. Und in Italien taucht ein alter Bekannter wieder aus der Versenkung auf. Aber sehen Sie selbst in unserem Video. (W.B.)

 

EURE FAVORITEN