Lilly Becker bringt Fans mit sexy Strandbild um den Verstand: „Wette, Boris beißt sich in den A...“

Lilly Becker ließ auf Instagram mal wieder die Hüllen fallen.
Lilly Becker ließ auf Instagram mal wieder die Hüllen fallen.
Foto: imago/Matrix

Wiederholt hat Lilly Becker in den vergangenen Woche auf Instagram ihre Hüllen fallen lassen. Mal nackt am Strand, mal im Badezimmer vor dem Spiegel: Mit ihren sexy Fotos verdreht sie ihren Followern den Kopf.

Vor allem am Strand scheint zu viel Textil der Becker-Ex mehr als lästig. Jetzt legte sie mit neuen sexy Einblicken von den Malediven nach und macht die Instagram-Fans im kalten, verschneiten Europa mehr als neidisch.

Lilly Becker: „Neues Jahr, neuer Look“

Auf einer Schaukel sitzt das Model mit ihrem Beachbody und lächelt verschmitzt in die Kamera. Wieder reicht der 42-Jährigen als Bademode das Bikini-Höschen aus. Ihr Busen ist lediglich mit einem Tuch in Leoparden-Optik verdeckt.

Dazu schreibt sie die Worte: „Neues Jahr, neuer Look. Ich schaue, was auf mich zukommt.“

------------------------------------

• Mehr Themen:

Lilly Becker zeigt sich nackt vorm Spiegel – doch was befindet sich bitte zwischen ihren Brüsten?

Lilly Becker erklärt ihr Nacktfoto auf Instagram

• Top-News des Tages:

Vermisster Fußballstar Emiliano Sala schickt dramatische Whatsapp-Nachricht: „Papa, ich habe Angst“ – Flugzeug verschollen

„Bikini-Bergsteigerin“ geht halbnackt wandern – und erfriert

-------------------------------------

Auf den Malediven scheint sich die Niederländerin besonders wohl zu fühlen. Seit Oktober postet sie in regelmäßigen Abständen Strandfotos von dort.Lilly Becker auf Instagram

Lob für Lilly, Mitleid für Boris Becker

Für ihre Top-Figur, die sie nun erneut in Szene setzt, bekommt Lilly Becker eine Menge Lob und Anerkennung.

Das schreiben ihre Fans

  • Du siehst wunderschön aus
  • Lilly das kann sich sehen lassen
  • Ein Traum von einer Frau
  • Du siehst wie immer atemberaubend aus

Einige Follower denken bei dem Anblick der hübschen Niederländerin aber auch an ihren Ex Boris Becker. „Ich wette, Boris beißt sich in den A..., wenn ihm klar wird, dass er dich verloren hat“, schreibt einer.

Spekulationen, wonach Lilly Becker Boris mit den Sexy-Aufnahmen provozieren will, stritt die 44-Jährige aber schon bei vorherigen Aufnahmen ab. Der „Bild" sagte sie im September: „Das war keine Provokation gegen jemanden." (jg)

 
 

EURE FAVORITEN