Lilly Becker zeigt sich nackt vorm Spiegel – doch was befindet sich bitte zwischen ihren Brüsten?

Lilly Becker verwirrt zum Jahresende 2018 ihre Fans mit einem Foto.
Lilly Becker verwirrt zum Jahresende 2018 ihre Fans mit einem Foto.
Foto: dpa

Wer dem Instagram-Account von Lilly Becker folgt, der weiß es schon längst. Die Ex von Tennisstar Boris Becker zeigt sich gerne freizügig.

Zum Abschluss des Jahres 2018 lässt Lilly Becker allerdings alle Hüllen fallen. Nur mit Handtuch auf dem Kopf und um die Hüfte schickt sie ganz besondere Grüße an ihre Fans.

Lilly Becker zeigt sich nackt, doch Fans wundern sich

„Liebes 2018“, schreibt sie in dem Instagram-Post: „vielen dank für die Lehren und Erfahrungen. Jetzt schaue ich freudig ins Jahr 2019.“ Ihre Follower sind aufgrund des freizügigen Fotos vollkommen aus dem Häuschen.

Sie übergießen die 32-Jährige mit Lob:

  • Lilly, du bist wunderschön, bezaubernd und machst das schon alles richtig
  • Heiße Frau
  • Eine Schöne Frau in einer Kalten Welt

Doch eine ganz andere Frage drängt sich bei genauerer Betrachtung auf: Was befindet sich zwischen Lilly Beckers Brüsten?

------------------------------------

• Mehr Themen:

ARD-Moderatorin Mareile Höppner lässt in Instagram-Post tief blicken: „Einfach wunderschön – und so sexy!“

Amokfahrt in Bottrop und Essen: Was wir über den Täter bisher wissen – und was nicht

• Top-News des Tages:

„Die Wollnys“ auf RTL2: Silvia Wollny stellt ihre neue Enkelin vor – das Baby hört auf diesen ungewöhnlichen Namen

Traumschiff im ZDF: Kapitän Viktor Burger nimmt seinen Hut – zieht der Sender jetzt diese drastische Konsequenz?

-------------------------------------

Bild als Werbung für Silikon-Pad

Die Nackt-Aufnahme ist nicht weniger als Werbung für ein durchsichtiges Silikonteil. Das Pad dient dazu, Falten im Dekolleté verschwinden zulassen. Manch einer kennt die Erfindung bereits für müde Augenpartien.

Bereits Sidos Frau Charlotte Würdig zeigte sich mit der neuen Erfindung, kassierte dafür allerdings Spott (hier mehr lesen). (mb)

 
 

EURE FAVORITEN