Veröffentlicht inPanorama

Was die Neue von Schlagerstar Stefan Mross mit Pietro Lombardi zu tun hat

Was die Neue von Schlagerstar Stefan Mross mit Pietro Lombardi zu tun hat

imago71478979h~10937762-534d-46b3-9654-2dcb7e35020e.jpg
Immer wieder sonntags Staffel 3 - Rust Anna-Carina Woitschack mit dem kleinen Stefan Mross als Marionettenpuppe / ARD Unterhaltungsshow Immer wieder sonntags ( IWS ) - Staffel 3 aus dem Europapark in Rust, 20160605Always again Sundays Season 3 Rust Anna Carina Woitschack with the small Stefan Mross as Puppet doll ARD Entertainment show Always again Sundays Iws Season 3 out the Europa Park in Rust 20160605 Foto: imago/HOFER
  • Stefan Mross hat offenbar eine neue Freundin
  • Seit zwei Monaten seien er und Sängerin Anna-Carina Woitschack ein Paar
  • Das DSDS-Sternchen ist die Ex von Pietro Lombardis Bruder

Berlin. 

Stefan Mross (41) hat eine neue Freundin. Seit zwei Monaten sei der Schlagerstar mit der Puppenspielerin und Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack zusammen, berichtet die „Bild“ (Bezahlinhalt).

Die 24-Jährige ist ehemalige DSDS-Kandidatin und war bis 2013 drei Jahre lang mit dem Bruder von Pietro Lombardi liiert. 2011 nahm sie an der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ teil – die gleiche Staffel, in der auch Pietro und Sarah Lombardi um den Titel sangen.

Liebeserklärung in aller Öffentlichkeit

Das alles ist lang her und Anna-Carina sicher längst über die Lombardi-Geschichte hinweg. Nun seien Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack frisch ineinander verliebt.

Dabei hatte die Puppenspielerin doch schon im Juni 2016 in aller Öffentlichkeit kichernd gestanden: „In den letzten sechs, sieben Monaten habe ich mich intensiv jeden Tag – und ja, auch jede Nacht – mit Stefan Mross beschäftigt. In der Zeit hab ich mich irgendwie in dich verliebt.“

Aus Spaß wurde offenbar Ernst

Die Liebeserklärung machte sie dem Schlagersänger in der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“ als Einleitung zu einem Auftritt mit einer Stefan-Mross-Puppe. „Lieber Stefan, kleiner Stefan, du bist für uns ein toller Mann, ein Mann der einfach alles kann“, sang Anna-Carina da.

Vielleicht war das damals doch schon alles ernster gemeint, als der Zuschauer dachte? Ob wegen des Puppenspiels oder nicht – es scheint gefunkt zu haben.

Stefan Mross postete auf Facebook Anfang Dezember die „schönsten Fotos von unserer Tour“, wie er schrieb. Da durften Anna-Carina und auch die Puppe „kleiner Stefan“ natürlich nicht fehlen. (jkali)