Lidl: Discounter führt DIESE krasse Neuerung ein – Kunden rasten aus vor Glück

Lidl: Discounter führt Neuerung ein.
Lidl: Discounter führt Neuerung ein.

Einkaufswagen gibt es in vielen verschiedenen Formen und Farben. Ob kleine Einkaufswagen für Kinder, angepasste Wagen für Rollstuhlfahrer oder Einkaufswagen mit Babyschale. Die Liste ist lang. Bei Lidl gibt es nun Einkaufswagen, über die sich ein spezieller Kreis von Eltern besonders freuen dürfte.

Denn nach der Anfrage einer Kundin bei Lidl gibt es in ihrer örtlichen Filiale nun einen Einkaufswagen für Zwillinge!

Lidl: Discounter führt diese Neuerung ein

Dort, wo ansonsten Platz für nur ein Kind zum Sitzen ist, haben diese Einkaufswagen zwei Sitzplätze nebeneinander. Damit sollte das Einkaufen für Eltern von Zwillingen oder Geschwisterkindern deutlich angenehmer sein.

Auf Facebook bedankte sich die sichtlich erfreute Kundin bei Lidl.

„Wir wollen unseren Kunden ihren Einkauf so einfach und angenehm wie möglich machen“

Und nicht nur sie ist begeistert über den Einkaufswagen. Auch die Kommentatoren unter dem Post finden den Wagen großartig.

  • „Das ist ja klasse“
  • „Super!“
  • „Finde ich super, sollten viel mehr Märkte haben!“

Lidl antwortete auf eine Anfrage von dieser Redaktion: „Wir wollen unseren Kunden ihren Einkauf so einfach und angenehm wie möglich machen.“ Neben den ohnehin schon vorhandenen „Spezialeinkaufswagen“, stehen jene für Zwillinge aber nicht an jeder Filiale zur Verfügung.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Dortmund: Polizisten glaubten, es sei nur eine verbrannte Pizza – dann erblicken sie DAS

Weltpremiere in Dortmund: Dieser US-Megastar kommt ins Ruhrgebiet!

• Top-News des Tages:

Michael Schumacher: Video aus Krankenhaus aufgetaucht! Fans sind entsetzt

NRW: Frau bekommt Besuch von Mädchen (8) – als es den Mund aufmacht, ruft sie sofort die Polizei

-------------------------------------

Einfach bei Lidl nachfragen

Die Einkaufswagen mit Babyschale oder Kindereinkaufswagen gibt es so ziemlich an jedem Lidl. Die Zwillingseinkaufswagen werden bereitgestellt, „wenn der Bedarf dafür besteht“, so Lidl.

Weißt du also, dass du in ein paar Monaten Vater oder Mutter von Zwillingen wirst oder bereits zwei Kinder hast, kannst du dich einfach an die Mitarbeiter in deiner Filiale oder an den Kundenservice wenden.

Lidl würde dann prüfen, ob der Standort geeignet für einen Zwillingseinkaufswagen ist und den Laden dann damit ausstatten. (db)

 
 

EURE FAVORITEN