Oliver Pocher kehrt nach Rausschmiss zu „Let's Dance“ zurück – darum vergibt RTL diese „einmalige Chance“

Oliver Pocher kehrt zurück aufs Tanzpakett von „Let´s Dance.“
Oliver Pocher kehrt zurück aufs Tanzpakett von „Let´s Dance.“
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Köln. Oliver Pocher ist am Freitag aus der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ herausgeflogen und wird am Freitag trotzdem wieder antreten. Das kündigte der TV-Komiker am Mittwochabend live bei Stern TV an.

„Let's Dance“ Comeback: Oliver Pocher kommt zurück

Nach dem Motto der Sendung „Magic Moments“ werde Oliver Pocher seinen ganz eigenen und persönlichen „Magic Moment“ bei „Let's Dance“ erleben.

„Ich habe nach der Sendung gesagt, dass ich sehr gern noch meinen „Magic Moment“ vertanzen würde. Der war, als Deutschland 2014 Weltmeister wurde, mein Song „Schwarz und Weiß“ im Maracana lief und ich da vor Ort sein durfte. Und das würde ich gern vertanzen“, sagte Oliver Pocher im Gespräch mit Stern TV-Moderator Steffen Hallaschka.

Oliver Pocher kommt trotz Rausschmiss zurück - RTL vergibt „einmalige Chance“

Also darf Oliver Pocher in der achten Episode der aktuellen „Let´s Dance“-Staffel wieder auf die Bühne der RTL-Show und das, obwohl der Comedian in der letzten Folge weniger Stimmen erhalten hat als seine anderen Tanzkollegen und die Sendung verlassen musste. Die Kollegen von RTL haben gesagt: „Wir geben dir die einmalige Chance, diese Geschichte zu vertanzen.“

Oliver Pocher freut sich über diese Gelegenheit, weil er mit seiner Teilnahme bei „Let´s Dance“ ohnehin noch nicht ganz abgeschlossen hat, das verrät er Moderator Steffen Hallaschka.

------------------------------------

• Mehr Themen:

„Let's Dance“: Buhrufe gegen Oli Pocher – das ist der Grund

Sie will unbedingt berühmt werden: Mutter zwingt Sohn DAS mit seinem Hund zu tun

• Top-News des Tages:

Heidi Klum macht BVB-Fans wütend: FC Bayern reagiert

Unwetter-Warnung in NRW! Zugausfälle durch schweres Gewitter

-------------------------------------

Oliver Pocher: „Ich wünsche natürlich allen toi, toi, toi“

Er sagte bei Stern TV weiter: „Ich wünsche natürlich allen toi, toi, toi, aber falls sich noch einer verletzten sollte: Ich hab eine Choreo und eine Performance, ich bin jederzeit bereit, auch in der Sendung wiederzukommen“, so der 41-Jährige.

Pocher enthüllt Geburtstermin

Erst letzte Woche hat Oliver Pocher die Ankündigung gemacht, dass er bald wieder Vater werden wird. Im TV Talk sagte er dazu: „So viel kann ich verraten: Noch in diesem Jahr. Wir hoffen natürlich, dass alles gut wird, aber im Laufe dieses Jahres soll es soweit sein.“

Der Comedian ist mit dem Kölner Fotomodel und Make-Up Artist Amira Aly zusammen. Das süße Baby-Geheimnis hat das Paar bei Instagram gelüftet. (mj)

++„Markus Lanz“ im ZDF: Fiese Schmähungen – jetzt rechtfertigt sich Oliver Pocher und...++

 
 

EURE FAVORITEN