Veröffentlicht inPanorama

„Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse hat geheiratet! Das ist jetzt ihr neuer Name

„Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse hat geheiratet! Das ist jetzt ihr neuer Name

imago75130521h~8548bfb6-b292-420e-af27-28ec2460a467.jpg
Motsi Mabuse mit Freund Evgenij Voznyuk ZDF Spendengala Ein Herz für Kinder im Studio Berlin Adlershof in Berlin am 03.12.2016 Motsi Mabuse with Friend Evgenij Voznyuk ZDF Donations Gala a Heart for Children in Studio Berlin Adlershof in Berlin at 03 12 2016 Foto: imago/Gartner
  • Die „Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabus hat sich getraut
  • Mit der Hochzeit ändert sich auch ihre Name

Frankfurt. 

Die „Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse hat sich getraut. Und das heimlich, wie „Bild“ berichtet. Zunächst gab Motsi ihrem Liebsten, dem Profi-Tänzer Evgenij Voznyuk, auf dem Frankfurter Standesamt das Ja-Wort.

Dann ging es ab nach Pollença auf Mallorca, wo die Trauung noch einmal mit vielen Show-Kollegen von Motsi zelebriert wurde. Und das unter freiem Himmel!

Motsi hat jetzt einen Doppelnamen

Mit der Hochzeit nimmt Motsi Mabuse auch den Namen ihres Mannes an. „Ich trage einen Doppelnamen: Mabuse-Voznyuk. Aber in der Öffentlichkeit werde ich weiterhin nur Mabuse heißen. Ich wollte Evgenij zeigen, dass ich ganz und gar zu ihm stehe. Zu uns stehe“, sagte sie zu „Gala.“

Alles wie immer also! (bekö)

Mehr zu Motsi Mabuse-Voznyuk:

„Let’s Dance“: Darum machte Gil Ofarim Jurorin Motsi Mabuse ganz wuschig

Motsi Mabuse ließ Mülheimer Tänzer schwitzen