Lena Meyer-Landrut begeistert Fans mit neuen Sexy-Badezimmer-Bildern

Sängerin Lena Meyer-Landrut zeigt sich immer wieder gerne in freizügigen Outfits. Nun veröffentlicht sie Fotos aus Kalifornien, die besonders tiefe Einblicke zulassen.
Sängerin Lena Meyer-Landrut zeigt sich immer wieder gerne in freizügigen Outfits. Nun veröffentlicht sie Fotos aus Kalifornien, die besonders tiefe Einblicke zulassen.
Foto: imago/APress

Lena Meyer-Landrut veröffentlicht nahezu täglich ästhetische Fotos aus ihrem Leben als Sängerin und Influencerin. Besonders seit sie sich nach acht Jahren von ihrem Freund Max getrennt hat, postet die 27-Jährige neue Fotos von sich in freizügigen Posen.

Gerade hält sich die Sängerin in den USA auf. Vom sonnigen Kalifornien aus zeigt sich Lena Meyer-Landrut nun aktuell offenherziger denn je. Bei ihren Fans scheinen die tiefen Einblicke gut anzukommen.

Lena Meyer-Landrut: Fans größtenteils begeistert

Denn von kritischen Stimmen ist gerade wenig zu hören. „Bei so viel Schönheit geht die Sonne besonders schön auf“ - findet zum Beispiel ein Instagram-Fan und steht mit dieser Meinung nicht alleine da.

Ein weiterer Fan schreibt: „Eine echt bezaubernde Frau bist du, Lena.“ Die Sängerin veröffentlicht ein weiteres Foto, dass so aussieht, als wäre sie gerade aus der Sauna gekommen.

------------------------------------

• Mehr Themen:

„Wer wird Millionär“: Kandidat macht Freundin Antrag per Telefon - die stellt skurrile Bedingung

Mallorca: Harte Zeiten für Party-Touristen! Schinkenstraße vor Veränderungen

„Die Ärzte“: Bela B. macht bei Markus Lanz unglaubliches Geständnis

-------------------------------------

Lena hält sich in Los Angeles auf: Catching the early morning sun

„Catching the early morning sun, die frühe Morgensonne einfangen“, schreibt Lena Meyer-Landrut als Erklärung zu dem Bademantel-Foto.

Instagram-Fans freuen sich über Bademantel-Fotos der Sängerin

Während es vor wenigen Monaten unter den Fotos der Sängerin noch Kritik hagelte und Magersucht-Gerüchte laut wurden, ist davon nun nichts mehr zu hören.

++Lena Meyer-Landrut und Mats Hummels: Macht ein Fan seine Cathy mit dieser Entdeckung eifersüchtig?++

Immer wieder stand auch die Frage im Raum, ob Lena Meyer-Landrut mit ihren häufigen Foto-Postings, denn etwas kompensieren wolle und wenn ja, was könnte dies könnte. Fans spekulierten, dass sie auf diese Art und Weise besser über die Trennung ihres langjährigen Freundes Max hinwegkommen würde. Nun freuen sich die Fans für sie und kommentieren entsprechend unter ihren Fotos aus dem Sonnenstaat.

++Lena Meyer-Landrut zeigt schockierendes Bild – ihre Fans sind sofort in Sorge++

Lena Meyer-Landrut weiß genau, wie es sich anfühlt, innerhalb kürzester Zeit in das Universum von Stars und Berühmtheiten katapultiert zu werden, so wie viele in Los Angeles.

Lena hält sich gerade in L.A. auf

Mit ihrem Fotografen Paul Hüttemann hält sich die Sängerin gerade in L.A. auf. Als Lena Meyer-Landrut 2010 den „Eurovision Song Contest“ gewonnen hat, wurde die damals erst 19-Jährige förmlich über Nacht bekannt. (mj)

 
 

EURE FAVORITEN