Ist das Lena Meyer-Landrut? DIESES Nacktbild lässt Fans rätseln

Zeigt das neue Bild von Fotograf Paul Hüttemann wirklich Lena Meyer-Landrut?
Zeigt das neue Bild von Fotograf Paul Hüttemann wirklich Lena Meyer-Landrut?
Foto: imago

Uiii... Dieser Anblick ist wirklich ganz schön sexy.

Im dämmrigen Licht, nur im Höschen und die Brüste mit den verschränkten Armen verdeckend sieht man den Körper - nur weiß man nicht wessen Körper es ist. Das Bild sorgt für Aufregung bei Instagram. Denn das Gesicht ist auf dem Bild nicht zu sehen. Gepostet hat die Aufnahme Paul Hüttemann. Der ist bekanntlich der persönliche Fotograf von Lena Meyer-Landrut.

Dutzende Male schon lichtete der Fotograf die Sängerin ab, auf seiner Homepage hat er ihr eine eigene Kategorie gewidmet mit unterschiedlichen Aufnahmen der 27-Jährigen.

Lena Meyer-Landrut: Fotograf teilt dieses Bild – ist es Lena?

Und das legt bei den Fans den Verdacht nahe, dass es sich bei der unbekannten Schönheit um Lena Meyer-Landrut handelt.

Als ein Fan genau diese Frage stellt, antwortet der Berliner Fotograf: „Genau.“ Dahinter garniert er seine Aussage aber mit einem sich an den Kopf greifenden Emoji.

Als ein anderer Instagram-User fragt, wer sich hinter dem Bild verbirgt, verlinkt er Kim Kardashian und ein weiteres, nicht offizielles Profil von Lena Meyer-Landrut.

„Wieso sollte das jedesmal Lena sein, mein Gott, sie ist nicht der Mittelpunkt der Erde. Es gibt auch noch andere Frauen die sexy sind“, schreibt eine zweifelnde Nutzerin.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Lena Meyer-Landrut trifft Fan am Flughafen: Ihre Reaktion macht sprachlos +++

+++ Lena Meyer-Landrut macht Werbung für ihr neues Album – aber die Fans achten auf etwas ganz anderes +++

• Top-News des Tages:

+++ Rebecca Reusch (15) vermisst: Suche nach mysteriösem Hinweis +++ Zweiter Fall um vermisste 15-Jährige sorgt für Aufsehen +++

+++ Florian Silbereisen macht intimes Geständnis – damit hat wohl niemand gerechnet +++

-------------------------------------

Persönlicher Fotograf von Lena Meyer-Landrut

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Hüttemann die Fans mit vermeintlichen Bildern von Lena Meyer-Landrut in Aufruhr versetzt.

+++ Lena Meyer-Landrut unterschreibt auf Plakat – und sorgt für Riesenärger +++

Schon vor einigen Wochen postete er einen verführerischen Nackt-Schnappschuss hinter einer angelaufenen Duschscheibe auf seinem Instagram-Profil. Auch da rätselten die Fans: ist das Lena?

„Egal, wer es ist, verdammt heiß“, stellt ein Fan fest. Ein anderer mutmaßt: „Das ist Klaas.“ in Anspielung auf den Gag mit den falschen Brüsten von Palina Rojinski.

Aber auch viele der letzten heißen Bilder der Siegerin des Eurovision Song Contests waren vom Berliner Fotografen.

+++ Lena Meyer-Landrut macht Werbung für ihr neues Album – aber die Fans achten auf etwas ganz anderes +++

Fotos von Mark Foster oder Andreas Bourani

Seit 2018 ist Paul Hüttemann Lena Meyer-Landruts persönlicher Fotograf. Er begleitete sie bei ihrem neuen Album. Doch nicht nur die Juror von „The Voice Kids“ hat er abgelichtet - auch andere Promis wie Mark Forster, Andreas Bourani, Klaas Heufer-Umlauf oder Stefanie Giesinger standen schon vor Hüttemanns Linse.

 
 

EURE FAVORITEN