Lena Meyer-Landrut und Mats Hummels: Macht ein Fan seine Cathy mit dieser Entdeckung eifersüchtig?

Mats Hummels soll Fotos von Meyer-Landrut momentan besonders viel Beachtung schenken.
Mats Hummels soll Fotos von Meyer-Landrut momentan besonders viel Beachtung schenken.
Foto: Imago Chai/ Der Westen Montage
  • Fans machen Cathy Hummels auf Instagram-Kommentare ihres Mannes aufmerksam
  • Mats Hummels soll Lena Meyer-Landruts Bilder aktuell besonders häufig liken
  • Das steckt hinter der Entdeckung der Fans

Lena Meyer-Landrut veröffentlicht nahezu täglich ästhetische Fotos von ihrer attraktiven Erscheinung. Besonders seit sie sich nach acht Jahren von ihrem Freund Max getrennt hat, postet die 27-Jährige immer wieder Fotos in freizügigen Posen.

Das wissen nicht nur die zahlreichen Fans von Lena Meyer-Landrut, sondern offenbar auch Mats Hummels vom FC Bayern München. Der Innenverteidiger hat sich in letzter Zeit häufiger in den Kommentaren unter den Fotos der Sängerin verewigt. Fans wenden sich nun direkt an seine Frau Cathy Hummels.

Hat die 31-Jährige Frau des Fußballspielers etwa Grund zur Eifersucht? Viele Fans vertreten dazu eine ganz klare Haltung.

Lena Meyer-Landrut als Grund zur Eifersucht? Fan wendet sich direkt an Cathy Hummels

So schreibt ein Fan einen deutlichen Hinweis an Cathy Hummels, der ihr einen Grund zur Eifersucht geben könnte.

„Nicht böse nehmen, aber mit ist aufgefallen, dass dein Mann in letzter Zeit mehr Fotos von Lena Meyer-Landrut liked (die wieder Single) ist als von dir.“

------------------------------------

• Mehr Themen:

Herbert Grönemeyer: Heftige Vorwürfe gegen Musik-Star vor Gericht

Dieter Bohlen: SPD-Politikerin rechnet wegen Vorfalls beim „Supertalent“ mit TV-Star ab – „Fatale Auswirkungen“

• Top-News des Tages:

Trauer bei Sat.1: Drei Stars sterben in kurzer Zeit

Herzinfarkt: An diesen Symptomen kannst du ihn erkennen – und das schon eine Woche eher!

-------------------------------------

Cathy Hummels könnte Situation mit Humor nehmen

Könnte Cathy Hummels wirklich einen Grund haben, eifersüchtig auf Lena Meyer-Landrut zu sein? Das Paar Hummels scheint insgesamt tolerant miteinander umzugehen, auch Witze auf Kosten des Partners sind mal möglich und beruhen auf Gegenseitigkeit. Das hat sich auch ganz aktuell beim Gerichtstermin von Cathy Hummels wieder gezeigt.

+++Cathy Hummels vor Gericht: Fans ätzen wegen DIESES Details+++

Die 31-Jährige muss sich vor Gericht zu ihrer Influencer-Tätigkeit und Vorwürfen zu Schleichwerbung verantworten. Humorvoll bemerkte Cathy Hummels über ihren Mann beim Gerichtstermin: „Er ist nicht so gut darin.“

Damit meinte sie die Fähigkeit ihres Mannes „Instagram-taugliche“ Fotos von ihr zu machen.

Mats Hummels scherzt in Vergangenheit öffentlich über seine Frau

Genauso hat sich auch schon Mats Hummels in der Öffentlichkeit über seine Frau lustig gemacht. Über ein Foto von Cathy Hummels auf einer Liege am Strand scherzte er mit den Worten: „Wie ein gestrandeter Wal.“ Mehr dazu liest du hier >>>

So könnte es auch im Fall Lena Meyer-Landrut darauf hinauslaufen, dass das Ehepaar die Situation lediglich mit Humor nimmt.

 
 

EURE FAVORITEN