Lena Meyer-Landrut trifft Fan am Flughafen: Ihre Reaktion macht sprachlos

Lena Meyer-Landrut hatte eine verrückte Begegnung am Flughafen.
Lena Meyer-Landrut hatte eine verrückte Begegnung am Flughafen.
Foto: imago

Promis und ihre Fans – ein Kapitel für sich. Die einen nehmen sich viel Zeit. Machen Fotos, Selfies, geben Autogramme. Andere rennen rasch an ihren Anhängern vorbei. Andere werden gar aggressiv.

Doch dass das Promi-Fan-Verhältnis keine Einbahnstraße ist, berichtet nun Lena Meyer-Landrut in ihrer Instagram-Story. So traf sie im Flughafen auf einen weiblichen Fan. Doch der schien nicht ganz davon überzeugt zu sein, vor der echten Lena Meyer-Landrut zu stehen.

Lena Meyer-Landrut spricht über Fan-Begegnung im Flughafen

So berichtet Lena Meyer-Landrut: „Mich hat gerade jemand angesprochen und hat gesagt: 'Ey, du siehst aus wie diese Lena. Das sagen dir bestimmt viele, ne?` Da habe ich gesagt: 'Ja, also ja.' Und dann sagt sie: 'Oder bist du das?' Und dann habe ich gesagt: 'Ja.' Und sie so: 'Ne, bist du dir sicher?'“

Lena konnte ihr Lachen in der Situation sichtlich nicht verbergen. Fügte noch hinzu: „Ich kann nicht mehr!“

------------------------------------

• Mehr zu Lena Meyer-Landrut:

+++ Lena Meyer-Landrut teilt sexy Bikini-Bild: Und verrät ein Geheimnis +++

+++ Lena Meyer-Landrut zeigt sexy Kussmund: Doch sie muss etwas beichten +++

+++ Lena Meyer-Landrut in schwarzem Slip vor der Haustür – DIESES Detail sorgt nun für heftige Diskussionen +++

+++ Lena Meyer-Landrut begeistert Fans mit neuen Sexy-Badezimmer-Bildern +++

-------------------------------------

Lena Meyer-Landrut hat eine neue Single

Auch an dieser Situation merkt man, bei Lena Meyer-Landrut läuft derzeit alles bestens. Gerade erst hat sie ihr neues Video zur Single „Dont' lie to me“ (z.dt.: Lüg' mich nicht an!) präsentiert. In dem Song scheint Lena Meyer-Landrut eine gescheiterte Beziehung zu verarbeiten.

Sie singt Zeilen, die im Deutschen so viel wie „Du warst blind, ich wusste, dass du nichts sehen kannst. Aber am Ende fühlt es sich so an, als hättest du mich betrogen. Ich habe gelogen, versucht, dich zu beschützen, indem ich meine Gefühle versteckt habe“ bedeuten.

+++ Lena Meyer-Landrut macht Werbung für ihr neues Album – aber die Fans achten auf etwas ganz anderes +++

Trennung von Langzeitfreund Max von Hellersdorf

Ob sie damit ihren Ex-Freund Max von Hellersdorf meint, weiß die Sängerin wohl nur selbst. Hatte sich das Paar doch Anfang des Jahres nach langjähriger Partnerschaft getrennt.

+++ Lena Meyer-Landrut zeigt schockierendes Bild – ihre Fans sind sofort in Sorge +++

In dem Video zeigt Lena aber auch, was ihr Verflossener jetzt verpasst. Im sexy grünen Bikini taucht Lena Meyer-Landrut durch einen Pool. Sonne, Urlaub und Musik. So kann man eine schmerzhafte Trennung auch verarbeiten. Und die Fans haben auch noch was davon.

 
 

EURE FAVORITEN