Lena Meyer-Landrut teilt sexy Bikini-Bild – Fans wegen eines Details in großer Sorge!

Lena Meyer-Landrut (28) hat ihren Geburtstag in der Sonne in einem extrem knappen Bikini gefeiert und Fotos davon veröffentlicht.
Lena Meyer-Landrut (28) hat ihren Geburtstag in der Sonne in einem extrem knappen Bikini gefeiert und Fotos davon veröffentlicht.
Foto: dpa

Lena Meyer-Landrut verbringt ihren 28. Geburtstag in der Sonne und in einem extra knappen Bikini mit Schlangeleder-Print. Was für ein Look!

Am Donnerstag hat die Sängerin ihren Geburtstag gefeiert. Lena Meyer-Landrut hat den besonderen Tag im Kreis ihrer Freundinnen verbracht und auf Instagram alle Entwicklungen ihres Kurztrips festgehalten. „Omg wurde gerade im Urlaub von meinen Freundinnen zum Mädchengeburtstagsurlaub überrascht“, postet Lena zunächst fröhlich.

Dass ein Großteil ihrer Fans Lenas Freude nicht teilen wird, ist der 28-Jährigen zu diesem Zeitpunkt sicher noch nicht bewusst.

+++ Lena Meyer-Landrut: „Bringt mich zum Würgen“– diese Aktion lässt ihre Fans explodieren +++

Lena Meyer-Landrut präsentiert sich Fans in extrem knappen Bikinis

Lena Meyer-Landrut zeigt in kurzen Videos, wie sie am Pool sitzt und sich im Bikini im Pool-Wasser spiegelt. Doch es dauert nicht lange, bis die Fans Lena Meyer-Landrut von Nahem im Badelook bewundern können.

In ihrer Instagram-Story zeigt sich Lena Meyer-Landrut dann freizügiger denn je. Die 28-Jährige präsentiert sich im Bikini und ihre Fans schauen ganz genau auf ihren durchtrainierten Körper.

Die ästhetischen Fotos hinterlassen aber für sehr viele Nutzer einen bitteren Beigeschmack.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Lena Meyer-Landrut: „Wie im Bordell“ – Fans geschockt von DIESEM Outfit

Irre Sex-Vorliebe: Errätst du, auf was diese Frau steht?

• Top-News des Tages:

Stewardess gesteht: Dazu hat ein 200-Kilo-Mann sie gezwungen – „Es ist traumatisch“

Horrorflug: Urlaubsreise mit TuiFly wird für Passagiere zum Albtraum

-------------------------------------

Fans Sorgen sich um Lenas Gesundheit: „Du bist zu dünn Lena..Aber hübsch“

Als Lena-Meyer Landrut dann auch noch weitere Bikini-Fotos in einem aktuellen Post der Öffentlichkeit präsentiert, gibt es für viele besorgte Fans in den Kommentarspalten kein Halten mehr.

Sie fragen sich, ob es der 28-Jährigen gut gehe.

„Mädchen, du musst mal etwas essen“

Dann verleiht der erste Nutzer seinen Sorgen Ausdruck. Der Fan @valor.pokemongo kommentiert: „Mal eine Frage, null böse gemeint, aber irgendwie schaut Lena auf den Bildern extremst dürr aus.. fast schon ungesund.“

Viele weitere Fans schließen sich seinen Bedenken an und fragen sich ebenfalls, ob Lena Meyer-Landrut nicht zu dünn sei.

@alexander15.04 schreibt zum Beispiel dazu: „Du bist zu dünn Lena..Aber hübsch.“ Der Tenor von Lenas Fans ist eindeutig: „Mädchen, du musst mal etwas essen. Happy Birthday!“

++Lena Meyer-Landrut teilt ein ganz persönliches Foto – hättest du sie darauf überhaupt erkannt?++

Magersucht-Gerüchte um Lena Meyer-Landrut halten an

Es ist nicht das erste Mal, dass Lena Meyer-Landrut für ihre sehr schlanke Figur kritisiert wird und sich rechtfertigen muss. Immer wieder geben die Instagram-Schnappschüsse der Sängerin - besonders wenn sie viel Haut zeigt - den besorgten Fans, die sie für viel zu dünn halten, Futter.

Mittlerweile gibt es schon seit mehr als zwei Jahren ständig Fans, die sich um die Gesundheit der 28-Jährigen sorgen.

Lena Meyer-Landrut: „Ich bin nicht magersüchtig, ich habe ein ganz normales Essverhalten“

Die entsprechenden Fans unterstellen der Sängerin in den Kommentarspalten immer wieder, sogar an Magersucht erkrankt zu sein. Doch Lena Meyer-Landrut hat die bisherigen Gerüchte immer als Body-Shaming empfunden und sich schon mehrmals dazu geäußert.

Bereits 2015 sagte sie dem „Zeit Magazin“: „Ich war schon immer ein Spargeltarzan. Ich bin nicht magersüchtig, ich habe ein ganz normales Essverhalten. Ich wiege seit sieben Jahren das Gleiche, 52 Kilogramm, plus/minus zwei Kilo, bei einer Größe von 1,68 Meter“ , so die 28-Jährige. (mj)

 
 

EURE FAVORITEN