Lena Meyer-Landrut teilt irritierendes Bild: „Wieso zur Hölle...?“

Lena Meyer-Landrut hat ein irritierendes Bild bei Instagram geteilt.
Lena Meyer-Landrut hat ein irritierendes Bild bei Instagram geteilt.
Foto: imago images

Über Mode und Geschmack lässt sich prächtig streiten. Das hat nun auch Lena Meyer-Landrut auf ein Neues bewiesen. So teilte die 28-Jährige auf ihrem Instagram-Kanal ein neues Bild. Wer da drauf ist? Natürlich Lena Meyer-Landrut höchstselbst.

So weit nichts Neues. Einzig die Aufmachung lässt über den Köpfen der Fans Fragezeichen aufsteigen. Sitzt Lena Meyer-Landrut da doch im weißen Body. Punkt. Mehr kommt da nicht. Die Sängerin sitzt an ihrem Schreib/Schmink-Tisch und trägt lediglich einen weißen Body.

Lena Meyer-Landrut im Space-Outfit

Dazu schreibt die Sängerin: „What can I say, I’m so excited about this week! NEW MUSIC!“ (z.dt.: „Was soll ich sagen, diese Woche wird so aufregend. Neue Musik!“)

In ihrer Instagram-Story verrät Lena Meyer-Landrut sogar schon, mit wem sie die neue Musik produzieren wird. Mit niemand Geringerem als Nico Santos, der auch schon den Megahit „Achterbahn“ für Helene Fischer schrieb.

Hier kannst du alles zu der Kollaboration lesen.

Das sagen die Fans zu Lena Meyer-Landruts Klamotten

Ihre Fans sind jedenfalls schon ganz gespannt auf die neuen Sachen, fragen sich aber auch, was es mit dem Outfit der Sängerin auf sich hat.

  • „Lena wir treffen uns heute mit wichtigen Geschäftsleuten... wieso zur Hölle trägst du keine Hose?“
  • „Message from outta Space“
  • „Man, man, man... Lena ,mach mal 2 Jahre ne Kunstpause bevor du komplett Irre wirst! So was, hätte es vor Jahren nicht gegeben . Zum Glück haste nicht noch Schere dabei! Gute Besserung aus der Ferne auf jeden Fall!“
  • „Alter Finne!“

Nun ja, Lena scheint zumindest glücklich zu sein. Und mehr braucht es ja gar nicht.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Lena Meyer-Landrut: Bikini-Foto spaltet Fans – „Schenkel scheinen ausbaufähig“ +++

+++ Lena Meyer-Landrut entsetzt Fans mit Peinlich-Foto – „Bescheuert“ +++

+++ Lena Meyer-Landrut im Bikini: „Auch wenn es entwürdigend ist...“ +++

-------------------------------------

Ärger für Lena Meyer-Landrut

Hatte es doch zuletzt bösen Gegenwind für die Sängerin gegeben. So zeigte sich die Musikerin – gar nicht so unüblich für sie – im Bikini, stand dabei braun gebrannt mit einem Schmunzeln im Gesicht im See und schrieb dazu: „JA zum Sommer.“

Und bot ihren „Hatern“ damit offenbar eine Plattform, richtig Dampf abzulassen. Und das nicht zu knapp. Denn die sind der Meinung: Lena übertreibt’s!

+++ Lena Meyer-Landrut: Bikini-Foto spaltet Fans – „Schenkel scheinen ausbaufähig“ +++

„Werden denn schon Wetten angenommen, wann Leni im Playboy auftaucht?“, „Diese narzisstisch, kranke Selbstdarstellerei hat echt nichts mit Musik ....zu tun! Was Frau nicht alles tut, um im Gespräch zu bleiben!“ oder „Die Schenkel scheinen ausbaufähig... Etwas musst du am Rücken arbeiten...“ sind einige der Negativ-Kommentare.

 
 

EURE FAVORITEN