Veröffentlicht inPanorama

Lena Meyer-Landrut teilt sexy Schlafzimmer-Foto: Fans rätseln über ein Detail

Lena Meyer-Landrut teilt sexy Schlafzimmer-Foto: Fans rätseln über ein Detail

imago91612399h.jpg
Lena Meyer-Landrut teilt ein sexy Bild aus dem Schlafzimmer. Foto: imago images

Uiii, Lena Meyer-Landrut schaut auf ihrem neuesten Instagram-Bild aber ordentlich verschlafen aus. Mit müden Augen blickt sie in die Kamera. Das eine Äuglein geht fast gar nicht mehr auf.

Dazu schreibt Lena Meyer-Landrut: „Gute Nacht Welt. Erinnere dich daran, gut zu dir zu sein. Du bist wichtig!“ Welch schöner Satz. Doch die meisten Fans scheinen die lyrischen Ergüsse der 28-Jährigen gar nicht so recht zu interessieren.

Lena Meyer-Landrut: Nackig unter der Bettdecke?

Sie diskutieren lieber darüber, ob Lena unter der Decke wirklich nackig ist, verlieren sich in Liebesbekundungen und Herzchen-Emojis.

Einigen ist jedoch noch etwas ganz anderes aufgefallen. Und zwar trägt Lena Meyer-Landrut auf dem Bild eine Brille. Eine Brille im Bett? So fragt stellvertretend User Simon: „Wer schläft bitte mit Brille?“ Eine gute Frage, die wohl auch Lena Meyer-Landrut so schnell nicht beantworten kann.

——————–

Lena Meyer-Landrut:

  • geboren am 23. Mai 1991 in Hannover
  • 2010 macht Lena Meyer-Landrut Abitur
  • 2009 bewirbt sie sich für die Castingshow „Unser Star für Oslo“
  • Mit dem Song „Satellite“ gewinnt Lena Meyer-Landrut den Eurovision Song Contest 2010
  • Seitdem arbeitet sie als Sängerin, Moderatorin und gelegentlich als Model
  • Ihr neues Album „Only Love, L“ erschien im April 2019

——————–

Lena Meyer-Landrut hat eine stylishe neue Brille

Vielleicht wollte sie aber auch nur allen zeigen, wie cool ihre neue Brille ist. Die Sängerin trägt nun nämlich ein Modell mit besonders großen, runden Gläsern und Metallgestell.

+++ Lena Meyer-Landrut platzt DESWEGEN der Kragen: „Geht mir auf den Sack!“ +++

Immerhin mal wieder ein friedfertiges Foto der Sängerin. War Lena doch zuletzt ordentlich ausgerastet. Im Interview mit der Bravo ließ die Sängerin ihrem Frust freien Lauf. „Eine Sache geht mir besonders auf den Sack: Nur weil ich manchmal Lust habe, ein sexy Bild zu posten, werde ich nur noch darauf reduziert“, so Lena, die ihren Hatern vorwarf, sexistisch zu sein.

+++ Lena Meyer-Landrut im Bikini: „Auch wenn es entwürdigend ist…“ +++

Und weiter: „Vielleicht haben sie Angst, so was zu machen, weil Religion, Eltern, Kultur oder Partner es nicht erlauben.“ Ihr sei es wichtig, sich so zu zeigen, wie man sich eben wohlfühlt.

+++ Lena Meyer-Landrut entsetzt Fans mit Peinlich-Foto – „Bescheuert“ +++