Veröffentlicht inPanorama

Lena Meyer-Landrut: Skurriler Auftritt – „Du warst doch sooo stoned“

Lena Meyer-Landrut: Skurriler Auftritt – „Du warst doch sooo stoned“

imago91648778h.jpg
Lena Meyer-Landrut sorgt mit einem skurrilen Tränen-Auftritt für Aufregung. Foto: imago images

Dieser Auftritt dürfte bei den Fans von Lena Meyer-Landrut für Fragezeichen sorgen. Nur in einer weißen Hose und einem knappen Wickel-Bustier zeigt sich Lena Meyer-Landrut in ihrem neuesten Instagramvideo.

Mit verträumten Blick, leicht an der Kamera vorbei, säuselt sie in die Kamera: „Wodurch entsteht Liebe gegenüber etwas oder jemandem? Na, Liebe entsteht, glaube ich einfach aus Energie. Oder? Ist Liebe nicht einfach Energie? Oder vielleicht jemand anders sagen: ‚Chemie‘. Keine Ahnung. Man sieht etwas, man spürt jemanden. Man riecht etwas, man hört etwas. Und dann verliebt man sich.“

————————————

• Mehr Themen:

+++ Lena Meyer-Landrut zeigt sich oben ohne: Fans haben so eine Ahnung +++

+++ Lena Meyer-Landrut teilt sexy Bikini-Bild – Fans wegen eines Details in großer Sorge! +++

+++ Lena Meyer-Landrut: „Wie im Bordell“ – Fans geschockt von DIESEM Outfit +++

+++ Lena Meyer-Landrut teilt ein ganz persönliches Foto – hättest du sie darauf überhaupt erkannt? +++

————————————-

Lena Meyer-Landrut mit skurrilem Tränenauftritt

Doch die skurrile Show geht noch weiter. Plötzlich fragt Lena Meyer-Landrut: „Welche Rolle spielt neben dem Herz der Verstand in dem Konstrukt Liebe? Im Idealfall, finde ich, sollte der Verstand gar keine Rolle spielen. Aber ich habe das Gefühl, der Verstand spielt dann eine Rolle, wenn man sich an die Vergangenheit erinnert, oder an die Zukunft denkt. Und nicht nur im Moment leben kann.“

——————-

Lena Meyer-Landrut:

  • geboren am 23. Mai 1991 in Hannover
  • 2010 macht Lena Meyer-Landrut Abitur
  • 2009 bewirbt sie sich für die Castingshow „Unser Star für Oslo“
  • Mit dem Song „Satellite“ gewinnt Lena Meyer-Landrut den Eurovision Song Contest 2010
  • Seitdem arbeitet sie als Sängerin, Moderatorin und gelegentlich als Model
  • Ihr neues Album „Only Love, L“ erschien im April 2019

—————–

Plötzlich wechselt das Bild. Lena sitzt auf einem Stuhl. Sie schaut erst aus dem Fenster, dann zurück in den Raum. Ihre Stimme bricht. Tränen fließen. Sie schluchzt: „Und dass man nicht mehr so fühlt, wie vorher. Weil man so ein Gefühl hat. Man kann sich einfach gar nicht mehr darauf verlassen, dass wenn man so ein Gefühl hat, dass es dann für immer ist.“

Was will sie damit sagen?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Nur wenig später folgt die nächste Kameraeinstellung. Im dunklen Hoodie sitzt Lena auf einem Stuhl. Wieder rinnen ihr die Tränen aus den Augen. „Für mich ist es eher so traurig, weil ich das Gefühl habe, dass man es vorher hätte wissen sollen. Dann hätte man ja vorher schon daran gezweifelt.“

+++ Lena Meyer-Landrut teilt sexy Bauchfrei-Foto – doch ein Detail macht stutzig +++

Ob Lena Meyer-Landrut mit dem Video ihre Trennung von Freund Max verarbeiten will? Unklar. Ihre Fans jedenfalls sind begeistert von der Offenheit der 28-Jährigen.

  • kenoweidner: „Schön, dass du so offen deine Gefühle und Geschichten teilst, sollte mehr Menschen wie dich geben.“
  • sury_suriio: „Was für wunderschöne Worte.“
  • xlenaxskyx: „Awww mir kamen Tränen.“

Andere Fans wundern sich aber auch über den Auftritt. So fragt beispielsweise User _lukas.la_: „Du warst bei dem Video doch sooo stoned.“