Lena Meyer-Landrut postet mysteriöse Zahlenreihe: Das ist die Auflösung

Vom ESC-Sieg zur Stil-Ikone: Das ist Lena Meyer-Landrut

Vom ESC-Sieg zur Stil-Ikone: Das ist Lena Meyer-Landrut
Beschreibung anzeigen
  • Endlich gibt es eine neue Single von Lena Meyer-Landrut
  • Bei Instagram kündigt sie die Veröffentlichung an
  • Fans müssen sich aber noch etwas gedulden

Berlin.  Immer wieder hat sie ihre Fans vertröstet, ganze Tourneen verschoben, sich wiederholt erklärt dafür, dass es ewig keine neue Musik gab.

Jetzt hat die Sängerin Lena Meyer-Landrut kurz und schmerzlos bekanntgegeben, wann es weitergeht: Ihre Fans dürfen sich auf eine neue Single freuen.

Endlich gibt es neue Musik

Drei Mal postete sie das gleiche Bild bei Instagram, ein pastellfarbener Hintergrund, auf dem ein Zahlencode steht: 16 / 11 / 18 – es ist das Datum für die neue Single, gemeint ist der 16. November. Wann dann ein neues Album folgt, verrät sie allerdings noch nicht.

Ihr letztes Album hat die Sängerin 2015 veröffentlicht. 2017 hat sie die Songs „Lost In You“ und „If I Wasn’t Your Daughter“ auf den Markt gebracht. Ein Album dazu kam nicht, beide Songs schlossen nicht an alte Erfolge an.

Lena singt über ihren Vater

Zwei Mal wurden bisher Tourneen verschoben

Bei Instagram hatte sich Lena entschuldigt, weil sie ihre Tournee verschieben musste,. Für eine Tour im Oktober, wie Lena sie ihren Fans bieten möchte, fehle leider noch ein bisschen. „Ihr verdient eine großartige Show mit großartigen Songs. Dafür werde ich aber noch etwas brauchen. Daher müssen wir die Tour auf Frühjahr 2019 schieben.“

Schon eine Tour im Frühjahr 2018 hatte sie verschoben – kreative Krise, das Album wurde auf Eis gelegt!

–--------------------------------

Mehr zum Thema:

Schnipp, schnapp, Haare ab: Das ist Lenas neuer Look

Nach der Tourabsage: Lena Meyer-Landrut meldet sich in diesem Video zurück!

Lena Meyer-Landrut gibt tiefe Einblicke: „Geld ist mir wichtig“

–--------------------------------

Nach einer langen musikalischen Dürreperiode ist es endlich ein neues musikalisches Lebenszeichen. Doch die Sängerin betont „don’t call it a comeback“. Machen wir nicht – und hoffen trotzdem, dass es eine Rückkehr an die Spitze der Charts für sie bedeutet. (ses)

 
 

EURE FAVORITEN

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Beschreibung anzeigen