Lena Meyer-Landrut teilt Schlafzimmer-Foto: Star-DJ ist sich sicher – sie sieht aus wie ....

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Beschreibung anzeigen

Lena Meyer-Landrut scheint sich langsam wieder zu erholen. Am Sonntagabend mussten die Dreharbeiten von „Inas Nacht“ abgebrochen werden, weil es Lena Meyer-Landrut plötzlich gesundheitlich ganz schlecht ging. Magenbeschwerden hatten die Sängerin geplagt.

Doch jetzt scheint es der Sängerin wieder besser zu gehen. Dafür spricht zumindest ein neues Bild von Lena Meyer-Landrut.

+++Lena Meyer-Landrut bei „Inas Nacht“: TV Auftritt abgebrochen!+++

Lena Meyer-Landrut geht es wieder besser: neue Bilder auf Instagram

Doch jetzt scheint es Lena wieder besser zu gehen. Dafür spricht zumindest ein neues Bild von Lena Meyer-Landrut.

Auf Instagram postete sie am 2. Mai ein Foto von sich. Auf dem Schwarz-Weiß-Bild liegt sie zwar im Bett, strahlt aber über beide Ohren in die Kamera.

------------------------------------

• Mehr Themen:

NRW: Mann kauft Hund, der „gesund und glücklich“ aussieht – das Urteil der Tierärztin ist vernichtend

Michael Wendler: Freundin Laura (18) tränenüberströmt am Flughafen – das steckt dahinter

• Top-News des Tages:

Mann (42) bringt Audi R8 zur Werkstatt – die hinterlässt eine echt dreiste Botschaft

„Armes Deutschland“ auf RTL2: Hartz 4-Empfänger verhöhnt Steuerzahler

-------------------------------------

Lena Meyer-Landrut: DJ R3hab sieht Ähnlichtkeit mit Zauberer

„Nur mal kurz offline“, heißt die Überschrift. Die Fans sind erleichtert, ihre Lena Meyer-Landrut wieder gesund und munter zu sehen. Der überwiegende Tenor der Kommentare in Richtung Lena Meyer-Landrut: „Nimm dir die Zeit, die du brauchst.“

Auch einige bekannte Gesichter meldeten sich unter Lenas Foto.

+++ Lena Meyer-Landrut von Jörg Kachelmann völlig aus Konzept gebracht: „Oh Gott, was ist denn das jetzt für eine Frage?“ +++

Lena Meyer-Landrut: Fans wünschen gute Besserung

Während die meisten Fans Lena Meyer-Landrut gute Besserung wünschen, fällt dem DJ R3hab etwas ganz anderes an dem Bild auf. Und zwar die Ähnlichkeit von Lena mit einem Zauberschüler.

------------------------

Lena Meyer-Landrut:

  • geboren am 23. Mai 1991 in Hannover
  • 2010 macht Lena Meyer-Landrut Abitur
  • 2009 bewirbt sie sich für die Castingshow "Unser Star für Oslo"
  • Mit dem Song "Satellite" gewinnt Lena Meyer-Landrut den Eurovision Song Contest 2010
  • Seitdem arbeitet sie als Sängerin, Moderatorin und gelegentlich als Model
  • Seit 2013 ist Lena Jurorin bei "The Voice Kids"
  • 2018 bekam Lena Meyer-Landrut die "Goldene Kamera" in der Kategorie Beste Show
  • Ihr jüngstes Album "Only Love, L" erschien im April 2019, es ist das fünfte Album von Lena Meyer-Landrut

------------------------

Lena Meyer-Landrut mit runder Nickelbrille

„Lena Potter“, schreibt er unter das Bild. Denn Lena Meyer-Landrut trägt auf diesem eine runde Brille – ganz im Stil des weltbekannten Zaubererschülers Harry Potter aus der Feder von J.K. Rowling. Eine blitzförmige Narbe ist dagegen glücklicherweise nicht zu sehen.

Auch von einem Besen oder einer Schneeeule fehlt auf dem Foto von Lena jede Spur.

Lena Meyer-Landrut antwortet mit fröhlichem Kommentar auf Harry-Potter-Vergleich

Sie selbst scheint sich an dem Vergleich mit dem männlichen Hogwarts-Schüler nicht zu stören. „Expelliarmus“, antwortet sie mit einem Zauberspruch aus der Buchreihe auf den Kommentar von R3hab – mit drei Smileys, die ähnlich fröhlich lachen wie Lena auf dem Bild selbst.

Lena Meyer-Landrut ein echter Instagram-Star

Lena Meyer-Landrut ist längst zum absoluten Instagram-Star avanciert, gehört bei dem Sozialen Netzwerk zu den besonders umtriebigen deutschen Künstlerinnen.

Lena Meyer-Landrut zeigt sich verletzlich bei Instagram

Immer wieder sorgt sie mit Postings gerade bei Instagram für Aufmerksamkeit. Wer derart in der Öffentlichkeit steht, sieht sich bisweilen aber auch Angriffen gegenüber - teils übelster Art.

Vor einigen Monaten erst hatte Lena Meyer-Landrut auf ebendieses Problem aufmerksam gemacht: Auf Instagram postete sie ein Foto von sich im Spiegel. Auf den Spiegel waren Schimpfwörter zu lesen.

+++ Lena Meyer-Landrut postet dieses Foto bei Instagram – und begeistert damit ihre Fans +++

Schlimme Beleidigungen

„Du dumme Schlampe“, „Widerliches Weib“, „Arrogante Göre“: Eine kleine Auswahl von schlimmen Beleidigungen, die Lena Meyer-Landrut neben lieben Worten von Fans eben leider auch über sich ergehen lassen muss. (ses)

 
 

EURE FAVORITEN