Lena Meyer-Landrut teilt super-sexy Bild: So fies macht sich Sido über sie lustig

Lena Meyer-Landrut rastet aus.
Lena Meyer-Landrut rastet aus.
Foto: imago

Sie schreit, rauft sich die Haare, schüttelt wie wild den Kopf – so verrückt zeigt sich Lena Meyer-Landrut nun in ihrer Instagram-Story. Doch warum ist die Sängerin so ausgerastet? Liegt es an den sexy Bildern, die Lena Meyer-Landrut in der letzten Zeit gepostet hat? An Kommentaren, die angebliche Fans ihr hinterließen?

Nein, die Lösung des Rätsels liegt wohl in einem kleinen Vermerk am unteren Rand ihrer Story. Dort ist ein rotes Herzchen zu sehen. Darüber steht „2.5 mio“.

Lena Meyer-Landrut hat die 2.5-Millionen-Marke geknackt

Jetzt ist klar: Lena Meyer-Landrut hat es geschafft, sie hat die 2,5-Millionen-Follower-Marke bei Instagram geknackt.

Und auch neben den Social-Media-Erfolgen scheint es der Sängerin gerade echt gut zu gehen. Ihr neues Album „Only Love, L“ erscheint am 5. April, ihre aktuelle Single „Thank you“ läuft derzeit gefühlt alle drei Minuten im Radio.

Lena ließ die Bombe platzen

Gute Nachrichten, nachdem Lena Meyer-Landrut Mitte Januar die Bombe platzen ließ und sich nach acht Jahren von Freund Max von Helldorf (27) trennte.

Auf Instagram hatte sie das Beziehungs-Aus öffentlich gemacht: „Bevor es von der Presse thematisiert oder anderweitig nach außen getragen wird, möchte ich euch hier kurz mitteilen, dass Max und ich nicht mehr zusammen sind“, postete Lena dort, unterlegt mit einem Bild vom offenen Meer.

+++ Lena Meyer-Landrut wieder Single: Trennung von Freund Max nach acht Jahren – Fans haben bösen Verdacht +++

„Ich bin für die letzten 8 Jahre unglaublich dankbar und freue mich all das mit in eine neue Zukunft nehmen zu können“, schreibt die ESC-Siegerin. Weiter bat sie: „Ich möchte euch und vor allem die Medien bitten meine und insbesondere Max’ Privatsphäre zu schätzen und zu schützen.“

------------------------------------

• Mehr Themen:

Lena Meyer-Landrut teilt unbequemes Foto: RTL-Moderator wundert sich über DIESES Detail

Lena Meyer-Landrut zeigt sexy Unten-Ohne-Bild – und wettert heftig gegen Deutschland

• Top-News des Tages:

„Mein Lokal, dein Lokal“ im Ruhrgebiet: Bochumer Restaurant will Küchensendung gewinnen – doch dann wird's extrem peinlich

„My Hit. Your Song“ bei Pro7: Pur, No Angels, Alvaro Soler und DJ Bobo zu Gast – so fies wird im Netz über die Moderatorin gelästert

-------------------------------------

Lena ab Juni auf Tour

Ein Schutz, der schon in den Jahren der Beziehung gut funktionierte. So sah man das Paar nur selten zusammen. Lediglich einzelne Fotos teilten sie auf Instagram.

Wer bekannt ist, den verfolgen die Nachahmer. Das hat jetzt auch Lena Meyer-Landrut bemerkt. Vor Kurzem hatte sie noch ein Foto von sich im dicken Strickpulli gepostet. Mit verführerischer Pose schaute sie in die Kamera. Genau dieses Foto hat Rapper Sido jetzt nachgeäfft.

Lena Meyer-Landrut nimmt die fiese Aktion sportlich. Betitelt Sidos Aktion als Versuch in die Influenzer-Szene zu gelangen.

+++ Lena Meyer-Landrut teilt unbequemes Foto: RTL-Moderator wundert sich über DIESES Detail +++

Viel Zeit für ihren Freund hätte Lena Meyer-Landrut dieses Jahr wohl eh nicht gehabt. Im Juni geht sie auf große Deutschland-Tournee. Lena spielt dann unter anderem in Leipzig (12. Juni), Köln (17. Juni), Bielefeld (18. Juni) und Hannover (18. Juni). (göt)

 
 

EURE FAVORITEN