Lena Meyer-Landrut entsetzt Fans mit Peinlich-Foto – „Bescheuert“

Lena Meyer-Landrut hat ihre Fans aufs Neue geschockt!
Lena Meyer-Landrut hat ihre Fans aufs Neue geschockt!
Foto: imago images

Wir sind von Sängerin Lena Meyer-Landrut ja schon einiges gewohnt. Aber mit ihrem neuesten Bild auf Instagram toppt die quirlige Sängerin noch einmal alles.

Lena Meyer-Landrut hat sich doch tatsächlich mit Oma-Tischdecke ablichten lassen. Wäre alles halb so schlimm, hätte sie diese nicht wie eine Art Gauner-Maske über ihr Gesicht gelegt. Dazu bauchfrei, ist doch klar.

Lena Meyer-Landrut: Fans schockiert wegen Foto – doch viele übersehen ein Detail

Dass die Musikerin sich jetzt SO präsentiert, hat einen bestimmten Grund: Tarnung. Genau das textet Lena dazu: „Splash! Throwback mit einem Tischdeckchen in meinem Gesicht. Tarnung ist alles.“ Das Bild ist offenbar schon etwas älter, was sie durch den Zusatz „Throwback“ kennzeichnet.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Lena Meyer-Landrut irritiert mit diesen privaten Bildern: „Was für ein Müll“

Lena Meyer-Landrut zeigt irren Schnappschuss: Und macht einen groben Fehler

• Top-Themen:

Fleisch soll teurer werden: „Fleischsteuer“ könnte viele Kunden verärgern

Nach Geburtstags-Post für Meghan Markle: Royal-Fans sind wütend auf Kate

Kinderschänder im Knast im eigenen Zellen-Klo getötet

Hund ist im Wald plötzlich ganz aufgeregt - dann wird er zum Helden

-------------------------------------

Für ihre Follower ist dieses Foto jedoch eher verstörend. „Wie kann man nur so bescheuert rumlaufen?“, „Jetzt schnappt sie ganz über“ oder „Was stimmt da nicht?“ lauten nur ein paar der User-Kommentare.

Und ihren Fans springt beim Anblick des Bildes sogar noch ein Detail ins Auge.

Lena Meyer-Landrut: Fans bemerken noch ein Detail

Viele ihrer Follower wundern sich bei dem Bauchfrei-Bild über eine Sache und fragen:

  • „Wo ist dein Bauchnabel????“
  • „Hast du deinen Bauchnabel in die Ferien geschickt?“
  • „Ne, der wurde gestohlen“

Was sie offenbar nicht bedenken: Highwaste-Hosen sitzen in der Regel nun mal höher, quasi über dem Bauchnabel.

+++ Lena Meyer-Landrut im Bikini: „Auch wenn es entwürdigend ist...“ +++

Nichtsdestotrotz: Oma-Decke, Bauchnabel-frei, mal sehen, was sich unsere Lena als Nächstes einfallen lässt. (jhe)

 
 

EURE FAVORITEN