Lena Meyer-Landrut nackt auf Toilette abgelichtet – sie macht Fans Lust auf mehr

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Beschreibung anzeigen

Nackt, nackter, Lena Meyer-Landrut. So könnte man die Social-Media-Aktivitäten der Sängerin in den letzten Wochen beschreiben.

Ein sexy Bikinibild hier, ein verträumtes Oben-Ohne-Foto da. Nun hat Lena Meyer-Landrut anscheinend mal wieder die totale Textil-Allergie befallen und sie wirft gleich einmal alle Klamotten von sich.

Lena Meyer-Landrut nackt im Bad abgelichtet

In einem weiß gekachelten Raum, der verdächtig an eine Toilette erinnert, lässt sich die Sängerin komplett ohne Klamotten ablichten. Fotografiert hat sie wieder einmal ihr Haus-, Hof- und Tour-Fotograf, der Berliner Paul Hüttemann.

Doch was will uns Lena Meyer-Landrut sagen, schließlich ist ihr Mund weit aufgerissen, ihre rechte Hand scheint etwas abzuwehren.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ The Masked Singer: Peinliche Aktion – Samu Haber blamiert sich mit DIESEM Spruch +++

+++ Barbara Schöneberger: Irre Veränderung – sie sieht aus wie... +++

• Top-News des Tages:

+++ Bochum: Mann geht durch Botanischen Garten – Nicht zu fassen, wer ihm dort begegnet +++

+++ „Hartz 4“-Vater wurden bereits 5 Kinder abgenommen: „Dann kommt eben das Nächste“ +++

-------------------------------------

Was will sie mit dem Bild sagen?

Vielleicht gibt der Text neben dem Instagram-Bild der 28-Jährigen Aufschluss über die Pose.

Da schreibt Lena: „Langsam langsam... but new music is coming sooner than u might think“ (u.Dt.: Neue Musik wird schneller kommen, als du vielleicht denkst).

-------------------

Lena Meyer-Landrut:

  • geboren am 23. Mai 1991 in Hannover
  • 2010 macht Lena Meyer-Landrut Abitur
  • 2009 bewirbt sie sich für die Castingshow "Unser Star für Oslo"
  • Mit dem Song "Satellite" gewinnt Lena Meyer-Landrut den Eurovision Song Contest 2010
  • Seitdem arbeitet sie als Sängerin, Moderatorin und gelegentlich als Model
  • Ihr neues Album "Only Love, L" erschien im April 2019

-----------------------

Kündigt Lena Meyer-Landrut ein neues Album an?

Wie bitte? Das wäre eine kleine Sensation, schließlich hatte Lena erst im April ihr langersehntes Album „Only Love, L“ herausgebracht.

+++ Lena Meyer-Landrut mit US-Weltstars auf der Bühne – was verheimlicht die 28-Jährige? +++

Vielleicht kündigt Lena Meyer-Landrut aber auch nur einen neuen Song an. Wie dem auch sei, ihre Fans wird es auf jeden Fall freuen. Und nach der anstrengenden Tour dürfte sie ja nun auch wieder etwas Zeit haben.

 
 

EURE FAVORITEN