Lena Meyer-Landrut zeigt sich oben ohne: Fans haben so eine Ahnung

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Beschreibung anzeigen

Lena Meyer-Landrut ist vor Kurzem 28 Jahre alt geworden und hat das gebührend gefeiert.

Den besonderen Tag hat sie im Kreis ihrer Freundinnen verbracht und auf Instagram alle Entwicklungen ihres Kurztrips festgehalten. Schon in diesem Urlaub hat Lena Meyer-Landrut ihren Fans in den sozialen Netzwerken extrem viel Haut gezeigt.

Lena Meyer-Landrut zeigt sich oben ohne

Nun setzt die 28-Jährige noch einen drauf und legt ihr Oberteil auf ihrem aktuellen Foto komplett ab. Lena Meyer-Landrut hat ein schwarz-weißes Oben-ohne-Foto gepostet.

Eine Aktion, die ihre Fans gar nicht so toll finden. Sie machen sich Sorgen um die Sängerin. Haben schon eine dunkle Vorahnung, was nun kommen könnte.

Fans bewundern schönes Foto - doch es schwant ihnen Böses

Die Fans bewundern die hübschen Fotos der 28-Jährigen Sängerin. Doch ein Großteil ihrer eingefleischten Fans befürchtetet, dass auf die schönen Fotos schnell der Hass folgen wird, den Lena Meyer-Landrut in den sozialen Netzwerken immer wieder erlebt.

------------------------------------

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • geboren am 23. Mai 1991 in Hannover
  • 2010 macht Lena Meyer-Landrut Abitur
  • 2009 bewirbt sie sich für die Castingshow "Unser Star für Oslo"
  • Mit dem Song "Satellite" gewinnt Lena Meyer-Landrut den Eurovision Song Contest 2010
  • Seitdem arbeitet sie als Sängerin, Moderatorin und gelegentlich als Model
  • Ihr neues Album "Only Love, L" erschien im April 2019

------------------------------------

Diese beiden Nutzer bringen den Tenor der Diskussion auf den Punkt:

  • scaredlena: „Ich sehe schon den Hate“
  • just.lena: „Ich sehe schon den Hate kommen, aber ey, sie darf machen was sie will.“

------------------------------------

• Mehr Themen:

Lena Meyer-Landrut teilt sexy Bikini-Bild – Fans wegen eines Details in großer Sorge!

„Fernsehgarten“-Zuschauer aufgebracht: „Für den echten Wendler hat es nicht mehr gereicht?“

• Top-News des Tages:

Michael Wendler teilt Konzert-Foto aus Oberhausen: Fans hegen schrecklichen Verdacht

„Bares für Rares“ im ZDF: Händlerin weint nach Rekord-Deal – Jurist hält Kauf für ungültig

-------------------------------------

Üble Reaktionen: „Machst du nicht mehr genug Geld, dass du jetzt so anfängst?“

Gerade befürchten die Fans noch, dass verächtliche Kommentare für die freizügigen Fotos folgen könnten, da kommen sie auch schon. Die Nutzer halten nichts, von Lenas Oben-Ohne Fotos:

  • joachim.winkler: „Sorry Lena, aber ich bin mal ehrlich und denke, dass du dir mit dem Foto nicht unbedingt einen Gefallen getan hast. Nur meine Meinung.“
  • marco.bohm: „Machst du nicht mehr genug Geld, dass du jetzt so anfängst? Schätze Dich sehr ,aber man sieht und hört nur noch Negatives.“

++Lena Meyer-Landrut: „Wie im Bordell“ – Fans geschockt von DIESEM Outfit++

Weiter rückt auch die Figur der Sängerin in den Vordergrund der Fan-Diskussion. Immer wieder kritisieren ihre Follower, dass Lena Meyer-Landrut zu dünn sei. (mj)

 
 

EURE FAVORITEN