Lena Meyer-Landrut postet dieses Foto bei Instagram – und begeistert damit ihre Fans

Lena Meyer-Landrut begeistert ihre Fans mit einem Foto.
Lena Meyer-Landrut begeistert ihre Fans mit einem Foto.
Foto: dpa

Egal, was Lena Meyer-Landrut auf ihren Social-Media-Accounts postet, sie bekommt zahlreiche Kommentare – manchmal sind sie positiv, manchmal stecken sie voller Kritik.

Nun postete die 27-Jährige wieder ein Bild von sich auf Instagram. Darauf trägt sie eine weite goldene Hose sowie ein weißes Top – doch Achtung: Der Träger ihres Tops ist verrutscht. Ob das so gewollt war?

Und die Fans sind aus dem Häuschen. Sie schreiben: „Du bist so schön!“ oder „Tolles Foto“. „Sehr hübsches und süßes Bild von dir. Siehst super aus.“ Ausnahmsweise sind dieses Mal nur wenige negative Kommentare zu lesen.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Lena Meyer-Landrut gesteht: Das ist meine größte Angst

Drama um Schäfer Heinrich: „Mir kommen die Tränen" – muss er nun diesen rabiaten Schritt gehen?

• Top-News des Tages:

Ende einer Ära: Zeitschrift Glamour wird eingestellt!

Jens Büchner gestorben: DIESE Nachricht schenkte ihm ein letztes Glück

-------------------------------------

Lena Meyer-Landrut: Üble Beschimpfungen im Netz

Erst vor Kurzem hatte die ehemalige ESC-Gewinnerin ein Statement gesetzt und so auf die Beleidigungen, die sie im Netz erhält, reagiert. Auf Instagram postete Lena Meyer-Landrut ein Bild von sich im Spiegel. Sie trägt eine Jeans und ein bauchfreies weißes Shirt.

+++ Lena Meyer-Landrut schießt ein Foto vor dem Spiegel – krass, was sie zuvor auf den geschrieben hat +++

Das Ungewöhnliche: Der Spiegel ist mit zahlreichen Beschimpfungen beschriftet. „Fotze“, „Du dumme Schlampe“, „Arrogante Göre“, all das ist auf dem Foto zu lesen.

Lena Meyer-Landruts Fans waren von der Aktion begeistert. Ob sie vielleicht doch etwas gebracht hat? (cs)

 
 

EURE FAVORITEN