Lena Meyer-Landrut gibt tiefe Einblicke: „Geld ist mir wichtig“

Beschreibung anzeigen
  • 2010 sang sich Lena Meyer-Landrut mit „Satellite“ in die Herzen der Fans
  • Ihr neues Album soll im Herbst kommen
  • Jetzt gibt sie tiefe Einblicke in ihre Gedankenwelt

Berlin.  Mit ihrem Song „Satellite“ siegte Lena Meyer-Landrut beim Eurovision Song Contest – und sang sich in die Herzen der Fans. Musikalisch konnte sie danach zwar nicht mehr an den riesigen Erfolg anknüpfen, was aber nicht bedeutet, dass die Sängerin aus der Öffentlichkeit verschwunden ist.

Im Gegenteil: Auf Instagram postet Lena immer wieder Fotos und Videos von sich, die für Aufregung sorgen. Immer wieder wird sie wegen ihrer Figur mit Vorwürfen konfrontiert, sie sei zu dünn.

Knüpft Lena Meyer-Landrut an „Satellite“-Erfolg an?

Dagegen wehrt sie sich in einem Interview mit der Zeitschrift „Emotion“. „Was mich dabei wirklich stört, ist, dass jüngere Mädchen auf die Idee kommen könnten, das sei ein Thema für mich, und dass sie dem nacheifern müssten.“ Seit Jahren habe sie dasselbe Gewicht, sie mache einfach gerne Sport, wie sie erklärt. „Ich mag es, stark zu sein.“

--------------------

Das könnte dich auch interessieren:

Freizügig und offenherzig: Lena Meyer-Landrut gewährt seltene Einblicke in New York

Sexy Bild: Lena Meyer-Landrut fiebert halbnackt beim Deutschland-Spiel mit

--------------------

Zudem gesteht Lena Meyer-Landrut in dem Interview, dass ihr Geld wichtig sei. „Geld ist mir schon wichtig, weil es Sicherheit bedeutet. Ich komme aus einer Familie, wo die Kohle nicht in der Badewanne lag“, sagte sie zu „Emotion“. Businessdenken könne sie allerdings nur, wenn es sich richtig anfühlt.

Und auch musikalisch soll es für Lena wieder weitergehen. Ihr neues Album hatte sie Ende 2017 verschoben. Es soll nun in diesem Herbst auf den Markt kommen. Was ihre Fans davon erwarten können? Das müsse vor allem ihr selbst gefallen, erklärte Lena kürzlich in einem Interview mit unserer Redaktion, wie du hier noch mal nachlesen kannst. (bekö)

 
 

EURE FAVORITEN