Lena Meyer-Landrut: Fotograf patzt mit Peinlich-Bildern - Fans fällt DIESES Detail auf

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Beschreibung anzeigen

Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Schon gar nicht auf Instagram. Den Beweis liefert nun Lena Meyer-Landrut. Der einfache Grund: Ihr Fotograf drückte einfach zum falschen Zeitpunkt auf den Auslöser. Passiert.

Trotzdem war Lena Meyer-Landrut mutig genug, die Instagram-Bilder zu posten. Typisch Insta-like sieht dann eben anders aus. Aber ein Detail ist dann doch etwas skurril.

Lena Meyer-Landrut: Fotograf patzt mit Peinlich-Fotos

Immerhin nimmt sich die Sängerin selbst nicht so ernst und gibt sogar auf ihrer Social-Media-Seite über die missglückten Schnappschüsse zu: „Ich war noch nicht fertig.“ Soweit so gut. Aber komisch sieht das letzte Foto der ganzen Bilderreihe schon aus, liebe Lena.

-----------------------------------

• Mehr Themen:

Lena Meyer-Landrut im Bikini: „Auch wenn es entwürdigend ist...“

Lena Meyer-Landrut nackt auf Toilette abgelichtet – sie macht Fans Lust auf mehr

• Top-News des Tages:

„Fernsehgarten“ (ZDF): Abbruch der Show, dann verliert Andrea Kiewel ihre Stars – Gäste verlassen Gelände!

Michael Schumacher: Management veröffentlicht dieses Statement – Fans traurig

-------------------------------------

Lena Meyer-Landrut: Peinlicher Schnappschuss – ein Detail fällt auf

Auf dem besagten Foto fehlt nämlich mal ganz nebenbei ihr Arm. Das bleibt bei den Fans nicht unbemerkt. „Das letzte Bild ohne Arm“, wird schon fleißig kommentiert.

-------------

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • geboren am 23. Mai 1991 in Hannover
  • 2010 macht Lena Meyer-Landrut Abitur
  • 2009 bewirbt sie sich für die Castingshow "Unser Star für Oslo"
  • Mit dem Song "Satellite" gewinnt Lena Meyer-Landrut den Eurovision Song Contest 2010
  • Seitdem arbeitet sie als Sängerin, Moderatorin und gelegentlich als Model
  • Ihr neues Album "Only Love, L" erschien im April 2019

-------------

Insgesamt feiern ihre Anhänger Lena aber für so viel Natürlichkeit und Spaß.

So reagieren ihre Fans auf die Bilder:

  • „Schöne Frau“
  • „Das ist so süß“
  • „Lovely Foto“
  • „Ich glaube da war ein Profi-Fotograf am Werk“

(jhe)

 
 

EURE FAVORITEN