Veröffentlicht inPanorama

Lena Gercke postet Foto von „The Voice of Germany“ – Zuschauer verwirrt: Ist sie nackt?

Lena Gercke postet Foto von „The Voice of Germany“ – Zuschauer verwirrt: Ist sie nackt?

lena-gercke.jpg
Foto: dpa

Was war denn da los? Läuft Lena Gercke wirklich oben ohne durch das Studio von „The Voice of Germany“? Mit einem Foto auf Instagram verwirrte die schöne Topmodel-Gewinnerin jetzt ihre Fans.

Dort postete Lena Gercke ein Bild, das sie bei den Proben für die Castingshow zeigt. Doch ihre Bekleidung sorgt bei den Fans für Rätselraten.

Foto von Lena Gercke verwirrt User

Denn neben einem offenen weißen Blazer mit enger Hose trägt die 30-Jährige auf den ersten Blick nichts. Ab der Taille ist der Oberkörper von Lena Gercke offenbar fast nicht bekleidet. Der Arm eines Mitarbeiters der Show verdeckt allerdings Lena Gerckes Brüste.

Doch natürlich läuft die 30-Jährige nicht nackt durch das Studio. Wer genauer hinsieht erkennt, dass Lena Gercke ein kurzes, schwarzes Top trägt. So entsteht die optische Täuschung.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Bei ihren Fans sorgt das Bild für Schmunzler. „Ich musste ein paar Mal hinschauen“, schreibt einer, oder: „Läufst du bei den Rehearsals immer so rum?“.

Lena Gercke gewann 2006 die erste Staffel von Germanys next Topmodel und ist seitdem eine feste Größe im deutschen Fernsehen. Sie saß bereits in der Jury von „Das Supertalent“ und „Das Ding des Jahres“. Seit 2015 moderiert sie „The Voice of Germany“ zusammen mit Thore Schölermann. (fel)