Palina Rojinski: Jeder denkt, es seien ihre Brüste – so genial legt Klaas das Netz rein

Palina Rojinski narrte mit Klaas Heufer-Umlauf bei Late Night Berlin das Netz.
Palina Rojinski narrte mit Klaas Heufer-Umlauf bei Late Night Berlin das Netz.
Foto: imago

Erst kam Vera-Gate von Jan Böhmermann. Jetzt hat es Klaas Heufer-Umlauf dem Kollegen nachgemacht und präsentiert Po-Gate.

Was das ist? Ganz einfach. In seiner Pro7-Show „Late Night Berlin“ hat sich Klaas, zusammen mit Palina Rojinski einen simplen Trick ausgedacht um das Netz einmal komplett hinters Licht zu führen.

Palina Rojinski bei Late Night Berlin: Klaas Heufer-Umlauf narrt das Netz mit diesem Bild

Hintergrund: Palina Rojinski hatte im Sommer ein Foto von sich im Bikini auf ihrem Instagram-Account geteilt. Und sofort kamen die Perversen aus ihren Löchern gekrochen. Wie gern sie auf die Brüste onanieren würden, war da zu lesen. Und auch wie schön eben jene anzusehen seien. Nur halt in deutlich unangemessener Sprache.

Und auch einige Medien sprangen auf den Zug auf. Zeigten das Bild mit Headlines wie „Busen-Hammer! Palina Rojinski zerstört mit ihren Brüsten das Internet!“

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Tatort: Klaas Heufer-Umlauf dreht ungewöhnliche Ausgabe: „Geile Shots von der Leiche“ +++

+++ Klaas Heufer-Umlauf will Menschen mit Koks-Taxi reinlegen – doch dann wird es gefährlich +++

• Top-News des Tages:

+++ „Die Reimanns“ bei RTL2: Diese Szene hätte nie gezeigt werden sollen – schlimme Diagnose erschüttert die Familie +++

+++ Florian Silbereisen macht ehrliches Geständnis – und spricht damit Fans aus der Seele +++

-------------------------------------

Klaas will gegen Sexismus vorgehen

Klar, gegen diese Form des Sexismus ist vorzugehen, meinte Klaas Heufer-Umlauf. Und hatte dabei sicherlich nicht nur den guten Zweck im Kopf, als er Mitarbeiter Bernd zur Seite nahm und ihm nahe legte, doch sein Hinterteil in die Kamera zu halten.

Warum? Na klar, ein rasierter Männerhintern aus dem richtigen Winkel fotografiert, ähnelt doch sehr dem weiblichen Dekolleté. Also schnell ein rotes Kleid umgelegt, zwei, drei Kettchen umgehängt. Fertig ist die Nahaufnahme von Palinas/Bernds „Brüsten“.

Hintern-Bild wird über 65.000-mal geliked

Natürlich teilten sie das Foto wieder auf der Instagram-Seite von Palina Rojinski und natürlich ergab sich dasselbe Bild wie vorher. Wieder kamen die Perversen aus ihren Löchern, wieder die selben Kommentare, wieder die selben Überschriften: „TV-Moderatorin postet dieses Foto – weil sie allen ihre neue Halskette zeigen will.

+++ Schock für Lena Meyer-Landrut: Klaas Heufer-Umlauf droht, ihren Hund zu töten +++

Insgesamt über 65.000 Menschen likten bis heute Bernds Hintern.

Hier kannst du Bild und Video sehen

Hier kannst du das Foto sehen:

Und hier findest du das komplette Video von Klaas Heufer-Umlauf und Palina Rojinski:

 
 

EURE FAVORITEN