Läuft da was zwischen DSDS-Gewinner Pietro Lombardi und einem ehemaligen Bachelor-Star?

Fünf Fakten über Pietro und Sarah Lombardi

Fünf Fakten über Pietro und Sarah Lombardi

Was man über Pietro und Sarah Lombardi wissen muss

Beschreibung anzeigen
  • Hat Pietro Lombardi seine große Liebe auf Mallorca wieder gefunden?
  • Beide wurden gemeinsam auf mehreren Events gesichtet
  • Fans kennen sie aus dem „Bachelor“

Palma de Mallorca.  Pietro und Sarah Lombardi gehen jetzt schon seit zwei Jahren getrennte Wege. Sarah ist mittlerweile wieder in einer glücklichen Beziehung. Um Pietros Liebesleben ist es dagegen sehr still geworden.

Doch ist es jetzt auch mit Pietros Single-Dasein endgültig vorbei? Wenn man einigen Gerüchten Glauben schenkt, scheint Pietro sein Glück gerade bei einer ehemaligen Kandidatin und Gewinnerin von „Der Bachelor“ zu versuchen.

So wirft das „OK-Magazin“ den Namen Clea-Lacy Juhn in den Raum. Bis vor wenigen Wochen war sie noch mit „Ex-Bachelor“-Sebastian Pannek zusammen. Wie Pietro und Sarah, galten Sebastian und Clea-Lacy als TV-Traumpaar. Immerhin hielt ihre Beziehung nach Ende der Dreharbeiten von „Der Bachelor“ über ein Jahr lang.

„Der Weg liegt nicht im Himmel. Der Weg liegt im Herzen.“ – P. Lombardi

Urlaub auf der gleichen Insel

Aber wie kommen nun Clea-Lacy und Pietro zusammen? Sowohl Clea-Lacy als auch Pietro gönnen sich gerade eine Auszeit abseits des Rampenlichts. Entspannung auf der Insel lautete das Stichwort: Clea-Lacy Juhn genoss die Sommer-Sonne am Stand von Ibiza, Pietro auf Mallorca.

Als Clea-Lacys Flug von Ibiza nach Deutschland vergangenen Freitag gestrichen wurde, entschied sich die Halb-Brasilianerin, die Wartezeit auf Mallorca zu überbrücken. Angeblich, weil dort auch ihre Schwester und andere Freunde Urlaub machten. Könnte nicht auch Pietro ein Grund für den Zwischenstopp gewesen sein?

---------------------

Mehr aktuelle Themen:

„Schlag den Star“: Pietro Lombardi versagt auf ganzer Linie

„Frau zum Heiraten“: Pietro Lombardi hat einen neuen Schwarm

Pietro Lombardi verrät, warum seine neue Freundin rülpsen soll

---------------------

Indizien sprechen für Beziehung

Es gibt zumindest ein paar Hinweise, die dafür sprechen, dass die Beziehung von Pietro Lombardi und Clea-Lacy Juhn inniger ist, als sie der Öffentlichkeit preisgeben möchten. Das erste Indiz ist ein Video, dass Clea-Lacy vor einigen Wochen postete, in dem sie Pietro Lombardi auf einem Event in Soltau beim Singen filmte.

Das „OK-Magazin“ berichtet zudem von zwei Instagram-Stories mit verräterischem Inhalt. Diese Stories sind allerdings nicht mehr online.

Auf diesem Instagram-Foto genießt Clea-Lacy Juhn einen Cocktail auf Mallorca:

So posteten am vergangenen Wochenende Pietro und Clea-Lacy ein Video eines Maskottchens, das auf Palmas Straßen die Leute zum Lachen brachte. Beide sollen nahezu denselben Clip des Tierchens in ihren Instagram-Stories veröffentlicht haben. Dazwischen lagen nur wenige Minuten.

Passen sie zusammen?

Obwohl sich Clea-Lacy Junh und Sarah Lombardi optisch unterscheiden, haben beide braunes Haar, was Pietro nach eigener Aussage besonders zusagt. Ob Pietro auch in Clea-Lacy’s Beuteschema passt, ist allerdings nicht klar.

Zu den Gerüchten haben sich bisher beide noch nicht geäußert. (fkm)