Kreuzfahrt: Paar verpasst Schiff in der Karibik – und wird mit dieser krassen Aktion von der Crew verhöhnt

Bei einer Kreuzfahrt kam es zu einer kuriosen Szene. (Symbolbild)
Bei einer Kreuzfahrt kam es zu einer kuriosen Szene. (Symbolbild)
Foto: imago images / ZUMA Press

Wenn man eine Kreuzfahrt macht, ist es wohl der Alptraum aller Besucher: Man kommt nach einem Ausflug im Hafen an und das Schiff ist weg.

Genau das ist einem Paar passiert, das eine Kreuzfahrt mit Royal Carribean gemacht hat. Auf der karibischen Insel Sint Maarten mussten die beiden zusehen, wie ihr Kreuzfahrtschiff davonbraust. Doch nicht nur das.

Kreuzfahrt: Paar wird von Crew-Mitglied verhöhnt

Ein Mitglied der Crew des Schiffes „Freedom of the Seas“ hat sich einen Spaß erlaubt und die beiden auch noch verhöhnt. Dies hielt ein Urlauber von einem Nachbarschiff mit seinem Smartphone fest.

Im Video sieht man das verzweifelte Paar, das verloren auf dem Steg steht. Während ihr Schiff ablegt, hält ein Mitglied der Crew eine riesige Papp-Hand in die Luft, auf der „Bye “ geschrieben steht.

-----------------------------------

• Mehr Themen:

Mutter schlägt Baby mehrfach ins Gesicht – dann macht sie alles noch Schlimmer

Markus Lanz: Als es um die Bahnmorde geht, platzt einem Gast der Kragen

• Top-News des Tages:

Krebs: Dieses beliebte Duschgel ist richtig gefährlich

Mutter tötet ihre beiden Kinder – dann wird es noch widerlicher

-------------------------------------

Passagier filmt den Crew-Mitarbeiter

Die Aufnahmen wurden offensichtlich von einem anderen Kreuzfahrtschiff gemacht. Denn während der Crew-Mitarbeiter mit der XXL-Hand winkt, hört man zahlreiches Schreien und Pfeifen anderer Passagiere.

„Ihr habt's verpasst“

„Ihr habt's verpasst“, hört man einen der Passagiere schreien. Die Menge macht sich über das Paar laut und deutlich lustig. Dem Paar ist aber wahrscheinlich nicht nach Lachen zumute.

+++Kreuzfahrt: Dieses Schiffs-Video erschüttert Reisende – „Fühle mich schuldig“+++

Jetzt müssen die beiden einen Flug zum nächsten Stop des Kreuzfahrtschiffes nehmen. Dort können sie dann wieder ans Bord gehen – vorausgesetzt, sie sind dieses Mal pünktlich. (ses)

 
 

EURE FAVORITEN