Irre Sex-Vorliebe: Errätst du, auf was diese Frau steht?

Eine britische Esoterikerin hat ein ganz spezielles Beuteschema – erräst du es?
Eine britische Esoterikerin hat ein ganz spezielles Beuteschema – erräst du es?
Foto: imago images/Symbolbild
  • Britische Esoterikerin hat ein sehr krasses Beuteschema bei Männern
  • „Orgasmen sind viel intensiver als mit normalen Männern.“
  • 30-Jährige hat ihren Mann betrogen – nicht so wie du denkst

Eine Esoterikerin hat jetzt in einer amerikanischen Talkshow enthüllt, dass sie ihren Ehemann mit 20 anderen „Männern“ betrogen hat. Doch die leben nicht mehr, denn die Britin hatte Sex mit 20 Geistern! Sie kann sie nicht sehen, aber sie fühlt eine sehr starke Verbindung zu ihnen. Genauso hat sie ihr auch ihr neuer Lebens und Sex-Partner erreicht.

Sex mit Geistern: Poltergeist ist die Liebe ihres Lebens

Momentan hat sie eine Beziehung mit einem Poltergeist, den sie auf einer Geschäftsreise in Australien kennengelernt hat – und ist unsterblich verliebt. Sie war eigentlich nicht auf der Suche, doch im Busch im Outback habe sie „diese unglaubliche Energie“ gespürt. Da wusste sie: Ein neuer Freund ist da und der ist jetzt ihr Seelenverwandter – er ist ihr sogar zurück nach England gefolgt. Er sei sehr weise und lieb zu ihr. Sie haben auch Dates wie normale Paare. Zum Beispiel gehen sie in den Zoo.

Das Paar möchte jetzt nach neun Monaten Beziehung heiraten und plant eine spektakuläre Zeremonie. Der Poltergeist hat ihr einen romantischen Antrag gemacht, als sie in Englands Wookey Hole Höhlen auf Sightseeing-Tour war. Es ist wohl auch schon ein Baby im Gespräch. Ob spirituell oder ein echtes Kind, das weiß sie auch noch nicht.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Hartz-4-Empfänger macht zwei Monate Urlaub auf Mauritius – jetzt verklagt er das Jobcenter

Hund läuft Mann nach – als der die Hundemarke sieht, lässt er das Tier sofort alleine zurück

• Top-News des Tages:

Royals: Schock im Palast! Unfassbar, was Prinz Charles hinter dem Rücken der Queen macht

Rebecca Reusch: Polizei macht unerträgliches Geständnis

-------------------------------------

Esoterikerin ist bald mit einem Geist verheiratet

„Orgasmen sind viel intensiver als mit normalen Männern.“

Wie unsere Reporterin heraus fand, gibt sie noch ein pikantes Detail aus ihrem Liebesleben preis: Die Orgasmen mit ihren Geistern wären viel intensiver als die mit normalen Männern. Es kommt noch besser: Sie hatte Sex mit ihm im Fluzeug! „Ich war irgendwie total aufgeregt, so aufgeregt, dass wir etwas tun mussten. Jetzt bin ich Mitglied im Mile High Club.“ Auch bei ihren anderen Beziehungen zu Geistern, macht die 30-Jährige sich hübsch und wartet – dann spürt sie eine ganz erregende Energie und plötzlich hat sie einen Orgasmus – der Geist meistens auch.

Freunde und Familie sind auch alternativ

Die Freunde und Familie der 30-Jährigen seien auch eher alternativ, sagt sie. Deshalb freuen sie sich sehr, dass sie ihre große Liebe nun gefunden hat – ob tot oder lebendig. Im australischen Busch hat sie auch andere Spirituelle kennengelernt, die so eine Erfahrung schon einmal gemacht haben. (el)

 
 

EURE FAVORITEN