Kommt bald ihr Album? Lena teilt ihren ersten Song „Sólo Contigo“

Beschreibung anzeigen
Lena Meyer-Landrut arbeitet an ihrem neuen Album.
Lena Meyer-Landrut arbeitet an ihrem neuen Album.
Foto: Dave Bedrosian / imago/Future Image
  • Es war still geworden um Lena
  • Die Sängerin hatte sich eine Auszeit genommen und danach an ihrem Album gearbeitet
  • Jetzt meldet sie sich mit dem ersten Song „Sólo Contigo“ zurück

Berlin.  Lena-Fans können aufatmen! Nachdem die Sängerin ihren Auftritt im Dezember in Tränen beendete und ihre Tour absagte, wurde es eine Weile still um sie. Lena nahm sich eine musikalische Auszeit, die sie aber nach knapp zwei Monaten bereits wieder beendete. Jetzt meldet sich die „Sattelite“-Sängerin mit ganz ungewohnten Klängen zurück.

Im April teilte Lena bei Instagram ein Foto, das einen Stapel Blätter zeigte. Sie waren vollgeschrieben mit Songideen, Skizzen und Notizen. Zwischendurch teilte sie in dem sozialen Netzwerk immer wieder Bilder von sich im Tonstudio und mit Mikrofonen.

Das neue Video zeigt jetzt wenige Sekunden aus dem Song „Sólo Contigo“, den sie mit DJ Topic und Latin-Musiker Juan Magán aufnimmt.

„Sólo Contigo“ klingt nach langen Sommernächten

Der kurze Ausschnitt aus dem neuen Track klingt ganz anders, als man es bisher von Lena kennt. „Sólo Contigo“ mischt elektrische Musik mit Gitarren-Klängen. Das Lied klingt tanzbar und nach langen Sommernächten. Der Titel heißt übersetzt „nur mit dir“, Lena singt im Video auf englisch: „Ich tanze nur mit dir.“

Das Lied hat das Zeug, zum Sommerhit zu werden. Bleibt nur zu hoffen, dass Lena auch noch in diesem Sommer damit fertig wird. Pietro Lombardi und Kay One warteten 2017 mit der Veröffentlichung ihres Sommersongs „Señorita“ auch bis September. (dahe)

 
 

EURE FAVORITEN