"Kleine Diva": Christina Aguilera postet erstes Baby-Bild

Gerade einmal fünf Monate alt und schon eine echte Diva? Zumindest scheint Christina Aguilera bei ihrem Töchterchen Summer Rain davon überzeugt zu sein - und sie sollte es nun wirklich wissen.

Knapp fünf Monate nach der Geburt von Töchterchen Summer Rain hat Sängerin Christina Aguilera (34) das erste Foto von ihr auf Twitter veröffentlicht. Dass es sich dabei um ein echtes Promi-Baby handelt, macht die Windel deutlich: Der Spruch "Kleine Diva" steht in großen Lettern auf den vier Buchstaben der Kleinen - ganz die Mama eben!

Das weiß auch die stolze Mutter, die das Bild von ihrem Nachwuchs mit der Überschrift "Aufgepasst... noch eine bereitet sich darauf vor, die Welt zu erobern" samt Hashtag "diva2" versah. Aguilera und der Vater, Matt Rutler (29), lernten sich am Set zu "Burlesque" kennen und lieben.

Im vergangenen Sommer bekamen sie mit Summer Rain ihr erstes gemeinsames Kind, von dem bis heute keinerlei Bilder an die Presse gelangten. Die Sängerin hat mit Ex-Mann Jordan Bratman (37) zudem bereits einen sieben Jahre alten Sohn namens Max.

EURE FAVORITEN

Weitere interessante Artikel