Kind bringt Vater in Bedrängnis – Was er dann findet, überrascht die ganze Familie

Eine Vierjährige brachte ihren Vater in Bedrängnis, sie glaubte Mamas Unterwäsche in seinem Auto gesehen zu haben.(Symbolbild)
Eine Vierjährige brachte ihren Vater in Bedrängnis, sie glaubte Mamas Unterwäsche in seinem Auto gesehen zu haben.(Symbolbild)
Foto: andrewwhiting / Getty Images/iStockphoto
  • Ein Kind fand im Auto seines Vaters etwas Merkwürdiges
  • Das Mädchen glaubte, die Unterwäsche der Mutter dort gefunden zu haben
  • Tatsächlich fand sich dort etwas ganz anderes

Berlin.  Ein vierjähriges Mädchen brachte seinen Vater ganz schön in die Bredouille. Die Kleine stellte ihm eine sehr pikante Frage, die sich in einem skurrilen Fund auflöste. Der Vater teilte die Geschichte bei Twitter, dort wurde sie zehntausendfach geteilt, schreibt die „Huffington Post“.

„Mama, warum ist dein BH in Papas Auto?“, fragte die Tochter, so der Vater in seinem Tweet. Leider war Mama seit Wochen nicht mehr im Auto des Vaters und sah ihn „mit einem tödlichen Blick an“, schreibt der Vater. Der Vater verteidigte sich, in seinem Auto sei kein BH.

Aber Kinder lügen ja bekanntlich nicht, die Kleine hatte die Glaubwürdigkeit auf ihrer Seite und meinte: „Doch, klar. So ein Körbchen-Dings mit Bändern.“

--------------------------

Mehr Themen:

Hier knutscht Melanie Müller fremd – und redet sich danach raus

Ehefrau entdeckt ausgedrückte Pickel auf dem Rücken ihres Mannes – und reicht die Scheidung ein

„Let’s Dance“: Darum ist Iris Mareike Steen wie der HSV

--------------------------

Familie entdeckte vermeintlichen BH

Der verzweifelte Vater wollte die Situation aufklären, die Familie ging gemeinsam zu seinem Auto. Ein Foto ihrer Entdeckung twitterte der Vater gemeinsam mit der kleinen Geschichte. Im Auto des Vaters lag tatsächlich etwas, was man mit viel Fantasie mit einem Büstenhalter vergleichen kann.

Neben dem Schalthebel lag eine Atemmaske, die aus einem weichen Körbchen und Bändern besteht. Unter dem Artikel der „Huffington Post“ kommentierte ein Leser die perfekte Zusammenfassung der Geschichte: „Kinder lügen nicht, aber sie sagen auch nicht immer die Wahrheit.“ (dahe)

 
 

EURE FAVORITEN

Känguru-Baby Lizzy verzückt den Zoo Duisburg

Do, 19.07.2018, 13.49 Uhr
Beschreibung anzeigen