Helene-Fischer-Duettpartnerin Kerstin Ott teilt berührenden Brief – und hat eine wichtige Botschaft

Kerstin Ott und Florian Silbereisen.
Kerstin Ott und Florian Silbereisen.
Foto: imago

Viele Musiker schotten sich von ihren Fans ab, geben vielleicht mal kurz vorm Konzert ein Autogramm, verschwinden dann aber direkt im Tourbus.

Ein wenig anders ist Schlagerstar Kerstin Ott („Die immer lacht“) drauf. Die ist an Fan-Nähe kaum zu überbieten.

Kerstin Ott mit großartiger Fan-Aktion

Beispiel gefällig? Auf ihren Social-Media-Kanälen teilte die 37-Jährige einen Ausschnitt eines Fanbriefes. Darauf zu lesen: „Hallo Kerstin Ott. Bitte schreiben Sie mir...“

Doch wohin, fragte sich Kerstin Ott. Ihr Fan hatte nämlich keine Adresse im Brief hinterlegt. Doch anstatt das Schreiben im Papierkorb verschwinden zu lassen, wählte Kerstin Ott einen anderen Weg.

Erkennt sich jemand?

Über den Ausschnitt des Briefes schrieb die Schlager-Sängerin: „Hallo zusammen. Erkennt jemand von euch seinen Brief? Ich brauche deine Adresse, sonst kann ich das nicht zu dir zurück schicken!!!

PS: Wenn ihr ein Autogramm haben möchtet oder Booklets zum signieren, packt in euren Brief an mich IMMER einen weiteren, fertigen Brief mit eurer Adresse!! Und ausreichend frankiert! Danke, ich hoffe, du erkennst deine Schrift und schreibst mir nochmal an mein Postfach 2103 Heide, mit dem Hinweis, dass du es bist. Leider schaffe ich es nicht, alle Kommentare zu lesen! Also: Daumen drücken“

+++ Helene Fischer und Florian Silbereisen: Abseits der Kameras hatte Silbereisen eine wichtige Bitte +++

Eine tolle Aktion, für die ihre Fans die „Immer lacht“-Sängerin feiern:

  • heike_rade: „Klasse Aktion“
  • anita.saltuari: „Ich find es super das du nachfragst Kerstin Respekt ! Du bist echt super.“
  • giselaweining: „Nette Geste, das ist dein großes Herz. Du kümmerst dich echt super. Einfach Kerstin...“
  • rodicawerner: „Wie lieb ist das denn von Kerstin?“

+++ „Helene Fischer-Show“ im ZDF: Geht Helene mit dieser Aktion zu weit? +++

Das ist Kerstin Ott:

Kerstin Ott wurde durch ihren Mega-Hit „Die immer lacht“ bekannt. Mittlerweile tritt die 37-jährige Sängerin in allen großen Schlager-Shows auf. Zuletzt war sie bei den „Schlagerchampions“ zu sehen. Im Dezember sang sie in der Helene-Fischer-Show mit Helene Fischer ihren neuen Hit „Regenbogenfarben“. (göt)

 
 

EURE FAVORITEN