Katja Burkhard: Frivole Pose lässt Fans ausrasten – „gerne einen Klaps verpassen"

Katja Burkhard zeigt sich in ungewohnter Pose.
Katja Burkhard zeigt sich in ungewohnter Pose.
Foto: imago images

Einfach mal wieder in die Natur. Das hat sich wohl RTL-Moderatorin Katja Burkhard gedacht. Also rein ins knallenge Sportoutfit, die pinken Signal-Schuhe übergestreift und raus ins Grüne.

Und weil nur laufen der sportlichen 54-Jährigen wohl nicht genügt, kletterte die „Punkt 12“-Moderatorin direkt noch auf einen Baum und machte es sich auf einem besonders dicken Ast gemütlich.

RTL-Moderatorin Katja Burkhard teilt sportliches Bild

Ein Bild davon teilte Katja Burkhard bei Instagram. Klar, dass das den Kollegen nicht lange verborgen blieb. „Guten Morgen Deutschland“-Gesicht Jennifer Knäble schickte drei lachende Smileys, während Marlene Lufen Burkhard nur als „schnuckeliges Äffchen“ bezeichnete, das nebenbei noch „voll süß“ sei. Angela Fingererben wird da direkt ein wenig rabiater und möchte der geschätzten Kollegin „gerne schon wieder einen Klaps verpassen“.

Und auch die Fans sind begeistert von der Kletteraktion von Katja Burkhard. Auch wenn der eine oder andere die Pose etwas frivoler auslegt. So schreibt beispielsweise ein Fan auf Instagram: „Endlich mal wieder was zwischen den Beinen!“ Während eine junge Dame direkt Vergleiche mit einer Raubkatze anstellt.

+++ Sommerhaus der Stars: Eklat bei RTL – Willi Herren droht mit Klage +++

-----------------

Das ist Katja Burkhard:

  • Katja Burkhard ist am 21. April 1965 in Marienberg geboren
  • Im Herbst 1995 übernahm sie die Moderation der Wochenendausgabe von „RTL Aktuell“
  • Seit dem 14. April 1997 ist sie Hauptmoderatorin von „Punkt 12“
  • Katja Burkhard ist die Lebensgefährtin des ehemaligen RTL-Chefredakteurs Hans Mahr
  • Das Paar hat zwei Kinder
  • Katja Burkard lebt mit ihrer Familie in Köln

------------------

Katja Burkhard ist heile wieder vom Baum gekommen

Nun ja, wie auch immer. Spaß scheint die Aktion auf jeden Fall gemacht zu haben. Ihren weiteren Bildern auf Instagram dürfen wir zudem entnehmen, dass Katja Burkhard wieder heile von dem Baum runtergekommen ist. Alles gut also.

+++ Bachelorette: Gerda Lewis will Rose überreichen – was dann passiert, gab's noch NIE +++

 
 

EURE FAVORITEN