Royals: Dieses Geheimnis wurde gelüftet – Tränen-Drama bei Kate Middleton

Das sind die Royals

Sie füllen Zeitungen und Klatschblätter: die britischen Royals. Doch wer ist wer im englischen Königshaus.

Beschreibung anzeigen

Bittere Tränen am bei den Royals! Kate Middleton ist unglücklich - und das ausgerechnet vor der Royals-Hochzeit mit Prinz William!

Ein bislang gut gehütete Royals-Geheimnis wurde jetzt erst, ganze acht Jahre später, gelüftet.

Kate Middleton soll tatsächlich noch kurz vor der Hochzeits-Zeremonie in Westminster Abbey so traurig gewesen sein, dass sie weinen musste. Grund dafür war aber nicht ihr royaler Prinz.

+++ Meghan Markle schwanger? Diese Fotos sollen den eindeutigen Beweis liefern +++

Royals: Geheimnis gelüftet – Tränen-Drama bei Kate Middleton

Für Kate war es vor allem wichtig, dass nichts, was mit ihrem Kleid oder anderen Hochzeitsdetails zu tun hatte, an die Öffentlichkeit drang. Doch genau da lag das Problem:

Denn schon vor der großen Hochzeit gab es Informationen zum Designer ihres Hochzeitskleides, die sich später bewahrheiteten.

Royals-Experte: Das spielte sich wirklich hinter den Kulissen ab

Royals-Experte Kate Nicholl erklärte laut „Diana Legacy“ in der Dokumentation „Secrets of the Royal Dressmakers“ auf Channel 5, was wirklich vorgefallen war. „Ich glaube, hinter den Kulissen gab es Tränen, weil Kate alles daran gesetzt hatte, das Hochzeitskleid geheim zu halten.“

------------------------------------

• Mehr zum Thema:

-------------------------------------

Hochzeits-Geheimnis sorgt für Diskussionen

Doch dann passierte das: Die Sunday Times hatten damals verraten, dass das Kleid nach Angaben einer Fashion-Quelle eine Mischung aus Kates eigenen Design-Ideen und Burtons Wissen und Verständnis beim Thema High-Fashion war.“ Sarah Burton, Kreativdirektorin von Alexander McQueen, war es tatsächlich, die Kates spitzenbesetztes Traumkleid entwarf.

--------------------------

Das ist Kate Middleton:

  • geboren am 9. Januar 1982 in Reading, England als Catherine Elizabeth Middleton
  • sie ist die Tochter von Carole und Michael Middleton
  • sie hat zwei jüngere Geschwister: Pippa und James
  • 2011 heiratete sie Prinz William
  • mit ihm hat sie drei Kinder: George (*2013), Charlotte (*2015) und Louis (*2018)
  • die Familie lebt im Kensington Palace in London

--------------------------

+++ Royals: Die nächste königliche Hochzeit steht an! Queen-Enkelin wagt den Schritt vor den Altar +++

Die Designerin selbst soll die Vorab-Gerüchte eisern dementiert haben. Doch sobald die Herzogin an ihrem Hochzeitstag am 29. April 2011 aus dem Wagen vor Westminster Abbey gestiegen war, war klar, dass alles der Wahrheit entsprach.

Für Kate Middleton sollte das aber spätestens bei der Hochzeit kein Problem mehr gewesen sein, sie erntete schließlich Unmengen an Lob für ihren Traum aus Weiß.

Diese Frage dürfte aber ohnehin kaum noch eine Rolle gespielt haben nach der Trauung. Schließlich galt Kates Kleid als absoluter Volltreffer. Mittlerweile haben Kate und William drei gemeinsame Kinder bekommen. (jhe)

+++ Royals: DIESE spezielle Vorliebe hat die Queen bei der Auswahl ihrer Angestellten +++

 
 

EURE FAVORITEN