Veröffentlicht inPanorama

Kate Hudson: Warum klappt es mit den Männern nicht?

Kate Hudson: Warum klappt es mit den Männern nicht?

Hollywood-Star Kate Hudson und Erfolgsmusiker Matthew Bellamy haben sich getrennt. Damit geht für die Schauspielerin mal wieder eine Beziehung in die Brüche. Warum nur klappt es mit den Männern nicht? Am fehlenden Rollen-Vorbild kann es nicht liegen…

Hollywood-Star Kate Hudson (35, „Wie werde ich ihn los in zehn Tagen“) ist wieder solo. Wie US-Medien übereinstimmend vermeldeten, hat sie die langjährige Verlobung mit ihrem Partner, Muse-Sänger Matthew Bellamy (36, „Black Holes %26 Revelations“), gelöst. „Sie sind nicht mehr verlobt“, bestätigte auch Hudsons Sprecher Brad Cafarelli am Montag. Damit endet mal wieder eine große Liebe im Leben der hübschen Kalifornierin. Warum nur will es einfach nicht mit den Männern klappen?


Eine Ehe mit Chris Robinson


Die erste richtig wichtige Beziehung hatte Kate Hudson mit dem Leadsänger der US-Rockband The Black Crowes, Chris Robinson (47). Von 2000 bis 2006 war das Paar mit dem großen Altersunterschied miteinander verheiratet, Anfang Januar 2004 brachte sie in Los Angeles den gemeinsamen Sohn Ryder zur Welt. Warum sich das Paar trennte, dazu gab es nur wenige Informationen. „Die Institution Ehe ist völlig überholt und erzeugt unnötige Zwänge“, sagte sie später einmal in einem „Gala“-Interview.


On-Off mit Owen Wilson


Alles andere als zum Lachen endete die dramatische On-Off-Beziehung zwischen Kate Hudson und Owen Wilson (46, „Ich, du und der andere“). Die beiden Schauspieler waren zwar nur von 2006 bis 2007 liiert, doch wie ernst es vor allem ihm damit war, wurde deutlich, als er sich nach dem Liebes-Aus das Leben nehmen wollte. Sein Bruder Luke konnte ihn trotz aufgeschnittener Pulsadern und Tabletten-Überdosis noch rechtzeitig ins Krankenhaus bringen. Die große Sensibilität und die Depressionen könnten ein Trennungsgrund gewesen sein, denn Hudson bevorzugt den lockeren kalifornischen Hippie-Lifestyle.


Dauerverlobung mit Matt Bellamy


Auch der inzwischen dreijährige Bingham wird mit getrennten Eltern aufwachsen, denn Mama Kate hat die Verlobung mit Papa Matt gelöst. Ein Paar waren die beiden seit 2010. Der Grund für die Trennung wurde nicht genannt. Es wird aber gemunkelt, dass „Dancing With The Stars“-Tänzer Derek Hough (29) involviert sein könnte. Auch bei der Geburtstagsfeier ihrer Mutter Goldie Hawn (69, „Ein Goldfisch fällt ins Wasser“) am 21. November soll er laut US-Magazin „US Weekly“ anwesend gewesen sein. Vor wenigen Tagen sollen sie außerdem ein Date im Restaurant „Nice Guy“ gehabt haben.


Trennungen trotz gutem Vorbild


Dass es Kate Hudson nicht allzu lange mit ein und dem selben Mann aushält, hat sie zumindest nicht von ihrer Mutter geerbt. Denn die ist zwar nicht mehr mit dem Vater ihrer Tochter, Sänger Bill Hudson (65), zusammen, sehr wohl aber seit 1983 mit ihrem Kollegen Kurt Russell (63, „Tango und Cash“). Die beiden bekamen einen gemeinsamen Sohn, Wyatt Russell.

Halbgeschwister hat Kate auch von der Seite ihres Vaters: Emily, Zachary und Lalania Hudson. Doch damit nicht genug, denn da gibt es noch Oliver Hudson, der mit der Blondine sogar beide leiblichen Eltern teilt, sowie Boston Russell, den ihr Stiefvater Kurt Russell mit in die wilde Ehe brachte.

Ein Grund für die wechselnden Partnerschaften könnte neben den vielen Gelegenheiten, die sich einer erfolgreichen, attraktiven und lebenslustigen Schauspielerin zweifelsohne bieten, allerdings doch in der Erziehung liegen: „In Wahrheit ist sie eine verwöhnte Hollywood-Prinzessin, die es gewohnt ist, alles zu bekommen, was sie will – und zwar ohne Widerrede“, wird Hudson laut US-Medien von Bekannten beschrieben. Im Interview mit der „Gala“ gibt sie zumindest zu, dass Anspruch und Wirklichkeit manchmal in ihr kämpfen würden.