„Rosins Restaurants“ bei Kabel1: Horror-Unfall nach Dreharbeiten – Koch verliert Unterarm

Frank Rosins Show „Rosins Restaurants“ startet am 29. November.
Frank Rosins Show „Rosins Restaurants“ startet am 29. November.
Foto: imago

Schreckensnachricht noch vor Ausstrahlung der ersten Folge. Wie Frank Rosin am Sonntagnachmittag auf Instagram mitteilte, verlor Roman, ein Koch mit dem er in der neuen Staffel „Rosins Restaurants“ zusammen kocht, seinen Unterarm.

„Rosins Restaurants“: Koch verliert Arm

Frank Rosin schreibt in dem Post: „Lieber Roman, ich bewundere Deine Stärke. Mach weiter so. Roman hat nach unseren gemeinsamen Dreharbeiten zu „Rosins Restaurants“ bei einem schlimmen Unfall seinen Unterarm verloren. Wir waren alle sehr geschockt. Um so bewundernswerter ist es, dass er unerschütterlich weiter macht und in seinem eigenen Restaurant in Baierbrunn wieder kocht.“

------------------------------------

• Mehr zum Diesenfahrverbot in Essen:

Dieselfahrverbot auf A40 in Essen – Anwohner und Pendler: „Schwachsinn! Niemand denkt an uns kleine Leute“

Diesel-Fahrverbot in Essen – Polizei warnt: „Fast unmöglich, Verbotszone zu kontrollieren“

• Top-News des Tages:

Kult-Auswanderer Jens Büchner ist tot: Familie hat ihn „viel zu früh verloren“

„Stern TV“ auf RTL: Pärchen wirkt auf ersten Blick ganz gewöhnlich – dann erzählen beide, wie ihr Sexleben aussieht

-------------------------------------

Unklar, wo sich der Unfall zutrug

Nach Erkenntnissen der Polizei hatte Koch Roman Scholl seinen Unterarm bei einer Explosion verloren. Beim Grillen im Garten des Restaurants war ein Feuerwerkskörper explodiert. So berichtete Mitwirtin Martina Kurucová, dass Scholl eine Rakete im Gras gefunden hatte. Er wollte diese entzünden.

Als die Rakete nicht zündete, habe er sie in die Hand genommen - dabei kam es zur Explosion. Warum die Rakete nach dem Silvesterfest monatelang unbemerkt herumlag, kann sie sich auch nicht erklären.

Auf Instagram bewundern die User Koch Roman für seine Stärke:

  • blaure__2601: „Stark! Wirklich bewundernswert.“
  • _mo81: „Respekt an Roman.“
  • black_velvet_83: „Das zeigt mal wieder, das man sich von nichts runterziehen lassen soll. Respekt für so viel Willensstärke.“
  • alkap1974: „Großes Kompliment an Roman sich nicht unterkriegen zu lassen. Ich ziehe meinen Hut.“

Auf Instagram zeigt Frank Rosin ein Bild des Koches

Auf Instagram postete Frank Rosin dazu ein Bild des Koches, das ihn mit einer Armprothese und einem darin befestigten Fleischerbeil zeigt.

Ab dem 29. November geht es wieder los

Die neuen Folgen der Kabel1-Kochshow „Rosins Restaurants“ starten am Donnerstag, 29. November,um 20.15 Uhr.

Die Folge mit Roman und seinem Restaurant in Baierbrunn ist direkt die erste der Staffel. In einem kurzen Clip, den Frank Rosin auf seiner Instagram-Seite teilt, werden schon die ersten Szenen der neuen Staffel gezeigt. Darin wieder der typische Rosin. Er meckert, er flucht, aber ist eben auch ein Koch mit ganz viel Herz.

 
 

EURE FAVORITEN