Jürgen Milski teilt altes Bravo-Cover bei Instagram: Dann fragt ein Fan nach Zlatko - und bekommt eine überraschende Antwort

Zlatko und Jürgen waren das Traumpaar bei Big Brother.
Zlatko und Jürgen waren das Traumpaar bei Big Brother.
Foto: imago

Sie waren wie Brüder. Als vor 18 Jahren die erste Staffel „Big Brother“ über die deutschen Röhrenfernseher flimmerte, waren sie DAS Traumpaar im Container – Zlatko Trpkovski (42) und Jürgen Milski (54).

Ihr Song „Großer Bruder“ ging damals durch die Decke. Im Songtext schworen sie sich ewige Freundschaft. Das hat nun nicht so ganz geklappt.

Bromance von Zlatko und Jürgen scheiterte

Die Bromance scheiterte, aus „Großer Bruder und ein Freund fürs Leben“ wurden gegenseitige Anschuldigungen. Es ging um Gier nach Ruhm, Lügen und Intrigen.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Babyglück bei Peter Maffay: Rocker mit 69 Vater geworden

„Bares für Rares“ im ZDF: Thorsten will Stühle verkaufen – doch dann wird Horst Lichter auf etwas aufmerksam

• Top-News des Tages:

„Bachelorette“ bei RTL: Kandidat packt aus – und äußert krasse Betrugsvorwürfe

Staatsanwaltschaft durchsucht Blackrock - CDU-Kandidat Friedrich Merz ist dort Aufsichtsratschef: Das bedeutet es für ihn

-------------------------------------

Gegenüber Promiflash sagte Jürgen vor vier Jahren: Das hat sich wirklich schnell verlaufen, weil er das alles anders gesehen hat als ich. Ich hab das alles eher locker gesehen und Zlatko hat wirklich gedacht, er wäre ein Star. Ich glaube schon, dass ein Zlatko gerne das Gleiche machen würde, wie ich. Aber vielleicht hat damals dafür der Horizont nicht ausgereicht.“

Jürgen Milski startete erfolgreiche Karriere

Während Milski eine erfolgreiche Karriere als TV-Moderator und Schlagersänger startete, versank Zlatko in der medialen Versenkung.

Umso überraschender, dass Jürgen Milski jetzt ein Cover einer alten Bravo-Ausgabe bei Instagram teilte. Darauf zu sehen: Er und eben Zlatko. dazu schreibt Jürgen: „Gerade beim Keller aufräumen ne 18 Jahre alte BRAVO gefunden!! Ich bin schon ein bisschen stolz drauf, dass ich mich in all den Jahren kaum verändert habe!!“

+++ „Bares für Rares“ im ZDF: Thorsten will Stühle verkaufen – doch dann wird Horst Lichter auf etwas aufmerksam +++

Zlatko und Jürgen auf der Bravo

Typischer Milski-Humor, zeigt er sich doch neben dem Cover mit bis zur Brust hochgezogener Joggingbuxe, Hornbrille und deutlich weniger gewordenem Haar als noch auf eben jener Bravo-Ausgabe.

Und doch eine Frage brennt seinen Fans auch heute noch auf der Seele. So fragt User Timoscooter_1994: „Jürgen, hast du eigentlich noch Kontakt zu Zlatko?“

Das ist Jürgens Antwort

Jürgen Milskis Antwort: „Leider nein.“

Schade drum. Für „Big Brother“-Fans der ersten Stunde dürfte ein erneuter Song von Zlatko und Jürgen wohl wie Weihnachten und Ostern zugleich sein.

 
 

EURE FAVORITEN