Jürgen Milski verblüfft Fans mit Bild von Heiratsantrag: „Seit wann ist der schwul?“

Mit seinem neusten Instagram-Post hat Jürgen Milski seine Fans überrascht. (Symbolfoto)
Mit seinem neusten Instagram-Post hat Jürgen Milski seine Fans überrascht. (Symbolfoto)
Foto: imago/Revierfoto

Auf seinem neusten Instagram-Post macht Jürgen Milski doch glatt jemandem einen Heiratsantrag. Jürgen Milski kniet vor einem Mann mit Schleier. Die Beschreibung des Posts: „So nun ist es offiziell!! :-)“

Jürgen Milski: Eigentlich längst vergeben

Der Mann auf dem Bild ist Schauspieler und Stuntman Sam Eisenstein. Der ist aber schon verheiratet. Auch Jürgen Milski ist eigentlich seit Jahren glücklich vergeben.

Follower sind verwundert

Die Reaktionen seiner Fans fallen dementsprechend überrascht aus: „Seit wann ist der schwul?“, fragt eine verwunderte Nutzerin. Eine andere wünscht den beiden „von Herzen alles Gute“.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Jürgen Milski will alter Freundin aus „Big Brother“ aus der Schuldenfalle helfen

Michael Wendler zeigt Freundin halbnackt: So fies wird nun über das Paar gelästert

• Top-News des Tages:

Rebecca Reusch (15) vermisst: Suchaktion im Wald geht Sonntag NICHT weiter ++ Wer ist wer? Rebeccas Familie und ihre Aussagen im Überblick

Neuer Thermomix TM6 sorgt für Riesen-Ärger! Jetzt reagiert Vorwerk auf die Kundenbeschwerden

-------------------------------------

Am Ende meldet sich auch der angebliche Verlobte von Jürgen Milski zu Wort: „HÄÄÄÄÄÄÄ???? Bist Du deppert?! Ich habe doch NEIN gesagt! Weil ich ganz genau weiß, dass Du nur das EINE von mir wolltest!“

Damit hat sich das „Rätsel“ um den überraschenden Antrag wohl gelöst. (lmd)

 
 

EURE FAVORITEN