Bild aus den 1980ern aufgetaucht: Hättest du diesen Mallorca-Star wiedererkannt?

Die 1980er-Jahre sind vorbei. So sieht der 55-jährige Mallorca-Sänger heute aus.
Die 1980er-Jahre sind vorbei. So sieht der 55-jährige Mallorca-Sänger heute aus.
Foto: imago/Revierfoto
  • Reality-Darsteller Detlef Steves hat ein ziemlich lustiges Foto bei Instagram gepostet
  • Erkennst du den Mallorca-Star, der auf dem 1980er-Jahre Foto abgebildet ist?

1980er-Jahre Vokuhila, ein weites Muscle-Shirt und dazu der klassisch zeitgemäße Schnauzer mit Retro-Sonnenbrille. Es ist alles zu sehen, was das Jahrzehnt so zu bieten hatte und was sich heute viele für die nächste „Bad Taste-Party“ zulegen. Auf den ersten Blick erkennst du ihn nicht?

Wer hier zunächst aussieht wie ein Schauspieler aus der Serie Miami Vice, ist tatsächlich der Mallorca-Sänger Jürgen Milski, der in sommerlicher Kulisse vor Palmen posiert.

Altes Foto von Jürgen Milski sorgt für Lacher

Der ehemalige Gastronom und Reality-TV-Darsteller Detlef Steves postete das Foto von Jürgen Milski auf seinem Instagram Account.

Dazu schreibt er: „Das ist nicht Porno Kalle, es ist mein Hausmeister @juergen.milski.“

------------------------------------

• Mehr Themen:

Helene Fischer postet Neujahrsgrüße – und macht die Fans damit ziemlich wütend

ZDF-Journalistin Nicole Diekmann bekommt rechten Shitstorm ab – wegen dieser harmlosen Aussage

Weltweite Neuerung bei Whatsapp: diese praktische Funktion wird abgeschaltet – aus gutem Grund

-------------------------------------

„Hättest auch super in den Film Manta, Manta gepasst“

Die Instagram-Follower bekommen sich kaum wieder ein und sind höchst amüsiert über das Retro-Foto von Jürgen Milski. „Hättest auch super in den Film Manta, Manta gepasst“, schreibt Nutzer thorsten.j71.

„Und ehrlich, meine Kumpels und ich fanden, dass wir damals so richtig cool damit aussahen“

Gegenüber Bild.de sagte der Kölner zu seinem 1980er-Jahre Look: Ich muss es gestehen: „Seit ich mit 14 damals den ersten Flaum im Gesicht hatte, habe ich Schnauzer getragen“, so der 55-Jährige. „Und ehrlich, meine Kumpels und ich fanden, dass wir damals so richtig cool damit aussahen.“

„Man kam aus der Dusche, hat sich ewig die Haarmähne mit der Rundbürste geföhnt“

Auch zu seiner Frisur äußert sich der Kölner im Blatt. „Das war ja immer dasselbe. Man kam aus der Dusche, hat sich ewig die Haarmähne mit der Rundbürste geföhnt. Dann ging alles in die Hose und man musste die Haare nochmal nass machen und von vorne anfangen“, so der Kölner. Also war sein 1980er-Jahre Outfit und vor allem das Styling damals wohl echt harte Arbeit.

Gut also, dass es der 55-jährige Mallorca-Sänger heute in Sachen Styling etwas ruhiger angehen lassen kann. (mj)

 
 

EURE FAVORITEN