Jürgen Milski: Als er sich in Badehose zeigt, rasten die Fans aus – „Dachte erst...“

Foto: Instagram-Account Jürgen Milski

Jürgen Milski hat es sich auf einer Liege bequem gemacht, lässt es sich in der Sonne gut gehen und genießt in einer neonfarbenen Badehose beneidenswertes Wetter. Der 55-jährige Kölner möchte seine Fans wohl an seinem Urlaubsglück teilhaben lassen.

Das Foto von Jürgen Milski sorgt aber auch für Lacher und witzige Vergleiche. Sieht der frühere „Big Brother“-Star etwa David Hasselhoff zum Verwechseln ähnlich?

Jürgen Milski scherzt bei Instragram über Foto in Schlafposition

Jürgen Milksi schreibt zu seinem aktuellen Instagram-Foto die Zeilen: „Der rechts freut sich schon wieder darüber, dass es ihm zum wiederholten Male gelungen ist, mir Schlaftabletten ins Essen zu mischen.“ Daraufhin kommentieren seine Fans das Foto rege.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Verschwundenes Kind taucht nach 7 Jahren offenbar wieder auf – seine Geschichte ist grausam

Model wurde heftig gemobbt – weil dieser Teil ihres Körpers einfach gigantisch ist

• Top-News des Tages:

Real: Supermarktkette vor dem Aus – das wird aus den Läden

Urlaubshorror: Was in Teneriffa an die Strände gespült wird, verdirbt nicht nur die Lust aufs Baden

-------------------------------------

Nutzer amüsieren sich über Milski-Bild: „Dachte erst, da liegt der junge sportliche Hasselhoff“

Die Follower von Jürgen Milski sind von seinem Anblick begeistert bis amüsiert. So schreibt einer: „Dachte erst, da liegt der junge sportliche Hasselhoff.“

Ein weiterer Anhänger des früheren „Big Brother“-Stars schreibt: „Ich dachte Cary Grant lebt nicht mehr“ und betont damit die Ähnlichkeit mit dem weltberühmten Schauspieler aus den 1950-er Jahren.

Auch Modell und Fernsehdarsteller Nico Schwanz (41) kommentiert das Bodehosen-Foto von Jürgen Milski und schreibt: „Genieße es.“

Jürgen Milksi will früherer „Big Brother“-Kollegin aus der Schuldenfalle helfen

Jürgen Milski ist in letzter Zeit vor allem dadurch aufgefallen, dass er seiner früheren „Big Brother“- Kollegin Sabrina Lange helfen möchte.

Sabrina Lange hat hohe Schulden, nun hat Jürgen Milksi mit ihr einen Kassensturz gemacht, das berichtet Bunte.de.

+++Jürgen Milski verblüfft Fans mit Bild von Heiratsantrag: „Seit wann ist der schwul?“+++

 
 

EURE FAVORITEN