Veröffentlicht inPanorama

Johnny Depp wurde beim Gruppen-Sex gefilmt – dieses Video ist hot, hot, hot!

Johnny Depp wurde beim Gruppen-Sex gefilmt – dieses Video ist hot, hot, hot!

imago80708443h~3f38ba16-0d24-4a47-b9a5-26d0db0d838e.jpg
November 2, 2017 - London, London, UK - Johnny Depp attends the World Film premiere of Murder On The Orient Express London UK PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY - ZUMAt138 20171102_zap_t138_055 Copyright: xRayxTangx Foto: imago/ZUMA Press
  • Johnny Depp wird in Marylin Mansons neuem Musikvideo beim Gruppen-Sex gezeigt
  • Auch der Skandalsänger ist an der Orgie beteiligt

Berlin. 

Heiß und provokant: Im Musikvideo zu Marilyn Mansons neuem Song „KILL4ME“ geht es ordentlich zur Sache. In dem Clip ist auch Johnny Depp zu sehen – beim Gruppen-Sex.

Der Skandalrocker Marylin Manson ist für seine gewagten Auftritte und Aktionen berühmt wie berüchtigt. Erst vor kurzem schockte der Sänger seine Fans mit einem Unfall mitten auf der Bühne, wie du hier noch einmal nachlesen kannst. In seinem neuen Musikclip nimmt jedoch ein anderer die skandalöse Hauptrolle ein: Schauspieler Jonny Depp.

Heiße Szenen im Hotel

Während der Ort des Geschehens ständig zwischen Kirche und Hotelzimmer wechselt und Manson stets die Songzeilen „Kill for me“ (dt. „Töte für mich“) wiederholt, treibt es Johnny Depp hemmungslos mit zwei Frauen. Zu dritt wälzen sie sich in den Laken des Hotelbettes.

—————

Mehr zum Thema:

Schock für seine Fans: Marylin Manson bei Konzert verletzt

Marilyn Manson disst Justin Bieber – und will nicht, dass das „Stück Sch…“ sein Shirt trägt

Johnny Depp: „Wenn ich 15.000 Wattebäuschen am Tag kaufen will, ist das meine Sache!“

————–

Gegen Ende des Videos scheinen beide Welten miteinander zu verschmelzen und schließlich ist auch der Sänger an der Orgie beteiligt.

Geschickte Schnitte

Die schnellen Schnitte von Videoregisseur Bill Yukich, die das Sehen immer wieder unterbrechen, sorgen für Irritation beim Zuschauer – und machen den Clip mit seinem wilden Inhalt umso mehr zu einem provokanten kleinen Film! (alka)