Veröffentlicht inPanorama

Jessica setzt bei „Promi Big Brother“ jetzt auf Dirty Talk

Jessica setzt bei „Promi Big Brother“ jetzt auf Dirty Talk

tag12_wuiedervereint~156245d7-4923-4982-95e6-c58b21508dc0.jpg
Jessica und Frank leben nun wieder in der Kanalisation. Promi Big Brother 2016 ab 2. September 2016, 20.15 Uhr in SAT.1. Foto: © SAT.1. Dieses Bild darf bis 20. September 2016 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Nicht für EPG! Bei Fragen: 089/9507-1167.Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE. Foto: Sat.1
Großes Ausmisten bei „Promi Big Brother“: Gleich zwei Promis mussten gehen. Der Rest setzte auf Dirty-Talk – oder einfach Langeweile.

Berlin. 

Das Finale von „Promi Big Brother“ nähert sich in großen Schritten. Die verbliebenen Stars, oder viel mehr Sternchen, haben es fast geschafft. Doch kurz vorm Finale sollte noch einmal richtig ausgedünnt werden – vor allem, nachdem am Dienstag niemand das Haus verließ. An Tag 13 war die Schonfrist endgültig vorbei. Gleich zwei Promis mussten ausziehen.

Joachim Witt und Isa Jank waren bereits am Vortag nominiert worden. Nun schlug die Stunde der Wahrheit. Isa musste gehen. Ihr folgte am Ende der Show ein weiterer Kandidat. Die Zuschauer mussten zwischen den Nominierten Cathy Lugner und – Überraschung! – Joachim entscheiden. Dass letztendlich der 67-Jährige rausgewählt wurde, war eher wenig verwunderlich.

Zeitvertreib à la Langweiler

Und was trieb der Rest? Was man halt so tut: Eine Modenschau improvisieren, „Ich packe meinen Koffer“ spielen … oder sich wichtigen Gesprächen widmen. Zumindest wenn wichtige Gespräche Infos zu Beauty-OPs oder Dirty Talk enthalten. Wer für letztere Themen verantwortlich war? Logisch: Jessica Paszka.

Freimütig berichtete sie zunächst über ihre vorgenommenen Schönheits-OPs, zeigte sogar die Narbe ihrer Brustvergrößerung. Aber das war ihr wohl noch nicht provokant genug. Kaum war sie zusammen mit Frank Stäbler in die Kanalisation gezogen, kamen die wirklich pikanten Themen auf … die siffige Matratze.

Zeitvertreib à la Jessica

In trauter Zweisamkeit tauschten sich die beiden über Vorlieben aus. Plötzlich drehte sich alles um große Paprikas, feurige Chilis und cremigen Dip. Äh, nein, um Rohkost-Vorlieben ging es dabei nicht. Das wurde dem letzten Zuschauer wohl auch klar, als bei Frank das „geile“ Kopfkino einsetzte, wie er seiner Bettnachbarin zuflüsterte. Ob das Franks Verlobte auch so gerne hört?

Das pikanteste Detail folgte jedoch erst zum Schluss: durch Joachims Auszug haben die Turteltauben in der Kanalisation nun freie Bahn. Aber zur Einstimmung auf die romantische Nacht zeigte sich der große Bruder von seiner gönnerhaften Seite. Für ein Stündchen durften Jessi und Frank zu den Bewohnern nach oben – zur Mallorca-Party. Mit ein bisschen Alkohol im Blut flirtet es sich ja auch gleich viel leichter. Klug eingefädelt, Big Brother.

Der Endspurt könnte also noch spannend werden …