Jens Büchner: Hiobsbotschaft für Witwe Danni Büchner

Jens Büchner und Danni Büchner.
Jens Büchner und Danni Büchner.
Foto: imago

Es will einfach keine Ruhe einkehren. Zuletzt war Danni Büchner auf dem Abschiedskonzert für ihren verstorbenen Mann Jens Büchner aufgetreten.

Ein schwerer, aber auch schöner Moment für Danni Büchner. 5.000 Fans waren für ihren Jens Büchner gekommen. Hatten das Leben, den Jenser und auch sie gefeiert.

Jens Büchner tot: Danni findet keine Ruhe

Nun könnte man ihr wünschen, dass sie auf ihrer Insel, auf Mallorca die so dringend benötigte Rückzugsmöglichkeit bekommt. Zusammen mit ihrer Familie und den Freunden.

Doch auch die wird Danni Büchner nicht gewährt. So wird einer ihrer engsten Freunde, der Schausteller Markus Simons im Netz auf übelste Weise angefeindet.

Jens Büchner: Freund wird mit Tod bedroht

Wie Simons auf Instagram bestätigt, sei ihm sogar mit dem Tod gedroht worden, nur weil er mit Danni Büchner befreundet sei. „Ich wurde anonym angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass man mich umbringen wolle. Ich verstehe nicht wie manche Menschen so hassen können, ohne einen persönlich zu kennen“, so Simons.

Sogar am Hochzeitstag mit Partner Ian wurde Simons nicht verschont. „Das sind so knapp 100 Hardcore-Büchner-Hater. Immer die gleichen! Und jetzt haben sie es auf mich und meinen Mann abgesehen.“

Mittlerweile wird sogar sein Ehemann angegangen. Auf der Homepage des irischen Antiquitätenhändlers finden sich immer wieder übelste Beschimpfungen.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Jens Büchner: Mia Julia verrät – DAS habe ich Witwe Danni auf der Bühne zugeflüstert +++

+++ Jens Büchner: Video-Aufnahmen zeigen sein Leiden kurz vor dem Tod +++

• Top-News des Tages:

+++ Finale von Der Bachelor 2019: Andrej Mangold schockt Zuschauer mit DIESEM Satz +++

+++ Heidi Klum zeigt sich mit radikal neuem Look: So krass hat sie sich verändert +++

-------------------------------------

Jens Büchner: Nutzt Simons Danni aus?

Die Vorwürfe, so Simons, seien immer die selben: „Ich würde meinen Mann ausnutzen und will auf Dannis Rücken berühmt werden.“

+++ Jens Büchner bei „Goodbye Deutschland“– Sender zeigt die letzten Tage des Kult-Auswanderers +++

Ganz unwohl fühlt sich Simons im Blitzlichtgewitter jedoch nicht: „Das war schon irre, ich bin da einmal durchs Bild gelaufen und schon wollten die Leute Autogramme und Selfies.“

+++ Jens Büchner tot: DIESER Mann lässt Danni Büchner wieder lächeln +++

Zuletzt war Markus Simons immer wieder durch gemeinsame Bilder mit Danni Büchner bei Instagram aufgefallen. Klar, dass da sofort die Gerüche-Maschinerie ansprang. Schnell wurde aber klar, dass er nicht der „neue Mann“ an ihrer Seite ist, sondern lediglich ein enger Freund und Pate ihres Sohnes Diego Armani. Danni Büchner, ihr Mann Jens und Markus Simons kennen sich schon einige Jahre. Er stand und steht in der schrecklichen Zeit an ihrer Seite. Unterstützt sie auch jetzt noch. (göt)

 
 

EURE FAVORITEN