„Goodbye Deutschland“: VOX zeigt Gänsehaut-Video - selbst Danni ist sprachlos

Danni Büchner und ihr geliebter Mann Jens Büchner.
Danni Büchner und ihr geliebter Mann Jens Büchner.
Foto: imago images

Es ist jetzt schon ein halbes Jahr her, dass Jens Büchner verstarb. Der beliebte Auswanderer von „Goodbye Deutschland“ erlag einem Krebsleiden, hinterließ neben seiner Ehefrau Danni auch fünf leibliche und drei adoptierte Kinder.

Ehefrau Danni muss seitdem für die beiden kleinen Zwillinge und drei Kinder aus einer vorherigen Ehe sorgen. Eine harte Aufgabe für die 40-Jährige, die natürlich auch den Verlust ihres zweiten Mannes verarbeiten muss.

„Goodbye Deutschland“ gedenkt Jens Büchner mit Video

Jens Büchner war jahrelang Liebling der Zuschauer in der Vox-Auswanderer-Doku „Goodbye Deutschland“. Jens wanderte einst mit Freundin Jenny und dem gemeinsamen Sohn Leon aus, um auf Mallorca ein Klamotten-Geschäft zu eröffnen. Was folgte, war eine Achterbahn der Gefühle mit Trennungen, diversen Jobs und jeder Menge Drama.

Letztlich fand Büchner, längst bekannt als „Malle Jens“ sein Glück in Daniela Karabas, die er schließlich heiratete. Es folgten turbulente Jahre mitsamt der dramatischen Geburt der Zwillinge Diego-Armani und Jenna. Im November 2018 folgte dann der tragische Tod von Jens Büchner.

------------------------------------

• Mehr Themen:

ESC 2019 live im Ticker: Seltsames Bild von Sisters-Sängerin aufgetaucht

Maite Kelly packt in WDR-Talkshow über die Vergangenheit aus: „Papa, warum hast du das gemacht?“

• Top-News des Tages:

Nach Armbrust-Drama in Passau: Staatsanwaltschaft gibt neue Details über die gefundenen Waffen preis

Rammstein: Fans entsetzt über das neue Album – „Es klingt wie David Guetta!“

-------------------------------------

Video zeigt Jens Büchners größte Momente

Vox erinnerte nun noch einmal in einem extra zusammengeschnittenen Video an den verstorbenen Party - und Lebenskünstler.

Es beginnt mit einer knappen Vorstellung von Jens Büchner („Also ganz kurz. Mein Name ist Jens. Ich habe wirklich manchmal den Schuss nicht gehört.“) und zeigt die einschneidensten Momente von Jens Büchner bei „Goodbye Deutschland“: den Auftritt bei Oberhausen Olé, den Beginn seiner Karriere als Partykünstler, einen Einsatz als Meerjungfrau und natürlich auch die emotionalen Momente. Die Geburt seiner Zwillinge, das erste Treffen mit Danni Büchner, ihre Verlobung, ihre Hochzeit.

Danni Büchner ist sprachlos

Schließlich werden auch alte Zitate von Danni Büchner eingeblendet. „Er war ein wahrer Held“, sagte die angefasste Witwe. Das Video schließt mit dem Schriftzug: „Danke, Jens.“

+++ Jens Büchner: Sechs Monate nach seinem Tod taucht Video auf – „Hör auf mit dem Scheiß“ +++

Bei diesem Gänsehaut-Video fehlen auch Danni Büchner die Worte. Sie kommentiert das Video mit überraschten Emojis und gebrochenen Herzen. Auch Zuschauer der Serie reagieren emotional:

  • Unvergessen... er fehlt sehr.
  • Es ist sehr traurig , das er so früh gehen musste.
  • Boah .....voll Gänsehaut gerade gehabt ♥
    Was das Leben so mit einem Menschen macht ! Erst hat man so gut wie nix , dann steigt man schnell auf und schwuppdiwupp kann das Leben vorbei sein
 
 

EURE FAVORITEN