„Ja, das Pummelchen auf dem Bild bin ich“ – So süß sah Sarah Lombardi als kleines Mädchen aus

Sarah Lombardi: Das sagt sie selbst über ihren neuen Look

Panorama Video

Beschreibung anzeigen
  • Sarah Lombardi postet auf Instagram eine Kindheitserinnerung
  • So haben sie ihre Fans noch nie gesehen

Berlin.  Ein verschlafen-grimmiger Blick, Pausbäckchen und ein himmelblaues Pokémon-Shirt in Übergröße – so haben Fans Sarah Lombardi noch nie gesehen!

Kein Wunder – schließlich ist das Bild, das sie neulich auf Instagram postete, bereits 19 Jahre alt. Es zeigt sie als kleines Mädchen gemeinsam mit einer ihrer Kindheitsfreundinnen.

Ihre Freundschaft pflegen die beiden noch immer. Das zeigt Sarah, indem sie ein aktuelles Foto von den beiden neben der Kindheitserinnerung postet. Zu den beiden Pics schreibt sie: „Ja, das Pummelchen auf dem Bild bin ich. Aber... Mama, warum zur Hölle dieses Pokémon-Shirt?“

Sarah Lombardi begeistert Fans mit Kindheitsfoto

So moppelig ist die Chartstürmerin auf dem Foto aber gar nicht. Auch die Follower sehen die kleine Sarah nicht als Pummelchen, sondern schrieben liebe Worte wie: „Du warst schon als Kind mega, mega hübsch.“

--------------------

Das könnte dich auch interessieren:

Sarah Lombardi postet dieses süße Bild mit Söhnchen Alessio – und wird dafür angefeindet

Pietro Lombardi singt auf Instagram Sarahs neues Lied für Alessio – so reagiert seine Ex

Pietro Lombardi äußert sich zu Sarahs Comeback - seine Worte sind einfach nur rührend

--------------------

Die Sängerin feiert mit ihrer aktuellen Single „Genau hier“ momentan große Erfolge. Und die Freude darüber teilt Sarah Lombardi ebenfalls mit ihren Instagram-Followern, wie du hier nachlesen kannst. (leve)

 
 

EURE FAVORITEN