Ist sie wirklich Single? Heidi Klum verrät ihren Beziehungsstatus

Model Heidi Klum sprach offen über ihren Beziehungsstatus.
Model Heidi Klum sprach offen über ihren Beziehungsstatus.
Foto: Christopher Polk / Getty Images for NARAS
Ist das Model wieder mit Vito Schnabel zusammen? Bei US-Talkerin Ellen DeGeneres sprach Heidi Klum nun ganz offen über ihr Liebesleben.

Los Angeles.  Nicht nur mit ihrer ProSieben-Show „Germany’s next Topmodel“ sorgt Heidi Klum für Schlagzeilen . Auch ihr privater Beziehungsstatus wird in den Medien immer wieder thematisiert. Alle wollen wissen: Was läuft da mit ihrem Ex Vito Schnabel – oder ist endgültig Schluss?

In der Talkshow von Ellen DeGeneres klärte das Model nun über ihr Liebesleben auf. Auf die Frage der Moderatorin: „Sag mal, hast du Zeit für Privates oder besser gesagt ein Dating-Leben?“ erklärte die Klum ganz ohne Umschweife, dass sie „absolut Single“ sei und „bereit für was Neues“.

Heidi Klum will Aufruf starten

So viel Offenheit kennt man von der 44-Jährigen gar nicht. Kein Wunder, dass die Talkmasterin die Plauderlaune ihres Gastes ausnutzte und direkt weiter fragte: „Hast du es schon mal mit dieser Promi-Dating-App versucht?“ Das war für Heidi bislang keine Option gewesen, wie sie zugab. Stattdessen offenbarte sie ganz andere Dating-Pläne.

Jetzt, wo sie schon mal in der Sendung zu Gast ist, könne ja direkt ein Aufruf für sie gestartet werden, schlug sie vor. Doch so weit wollte DeGeneres dann wohl doch nicht gehen. Stattdessen ließ sie Heidi Klum sich zwischen jeweils zwei verschiedenen Promi-Männern entscheiden. Wer trifft eher den Geschmack des Topmodels? Am Ende blieb Joaquin Phoenix übrig. Für ihn habe sie eine Schwäche, verriet Klum.

Der allerdings hat sich bereits Schauspielkollegin Rooney Mara geangelt. Da hat Heidi wohl eher schlechte Karten. (jei)

 
 

EURE FAVORITEN