Gavin Rossdale postet neues Bild mit Sophia Thomalla - und zeigt dabei viel Selbstironie

Sophia Thomalla.
Sophia Thomalla.
Foto: Imago

Sind sie nun offiziell zusammen oder nicht? „Bush“-Sänger Gavin Rossdale postete Ende Juli ein gemeinsames Foto mit Sophia Thomalla. Für viele Beobachter war damals klar: Der US-Star (51) und die Deutsche (27) sind jetzt auch offiziell ein Paar.

Doch dann die Überraschung. Wenige Tage später löschte Rossdale das gemeinsame Foto mit Thomalla. Doch nun ist die Thomalla zurück auf dem Instagram-Profil des Rockstars. Dabei schmiegt die 27-Jährige sich an Rossdale und lächelt in die Kamera.

Gavin Rossdale und Sophia Thomalla: Foto mit Selbstironie

Dazu schrieb Rossdale: „Having fun with the band and future ex-wives.“ Übersetzt: „Habe Spaß mit der Band und meinen zukünftigen Ex-Frauen.“

Dazu stellte Rossdale den selbstironischen Hashtag #wecanstilltakeitdown. Das bedeutete so viel wie: „Wir können es ja immer noch löschen.“ Eine offensichtliche Anspielung auf den zuvor gelöschten Post.

Rossdale war von 2002 bis 2016 mit Pop-Star Gwen Stefani (47) verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Söhne.

(fel)

 
 

EURE FAVORITEN