Ist Bachelor-Siegerin Kristina aus Essen etwa wieder Single? Beziehungsstatus in sozialem Netzwerk wirft Fragen auf

Die Essenerin Kristina Yantsen ist offiziell mit „Bachelor“ Daniel Völz liiert – doch ein Online-Profil lässt Zweifel über das Liebesglück der beiden aufkommen.
Die Essenerin Kristina Yantsen ist offiziell mit „Bachelor“ Daniel Völz liiert – doch ein Online-Profil lässt Zweifel über das Liebesglück der beiden aufkommen.
Foto: imago stock&people
  • Kristina und Daniel wurden im Staffelfinale von „Der Bachelor“ ein Paar
  • Doch ein Online-Profil von Kristina wirft nun Fragen auf

Berlin.  In einem tränenreichen Finale eroberte Kristina Yantsen aus Essen die letzte Rose von Daniel Völz in der RTL-Datingshow „Der Bachelor“, wie du hier nachlesen kannst. Anschließend gaben Daniel und Kristina bekannt, ein Paar zu sein. Doch aufgrund eines Internet-Profils von Kristina kommt laut „Bild“ nun die Frage auf, ob das junge Liebesglück ein vorzeitiges Ende gefunden hat.

Das wurde aus den ehemaligen "Bachelor"-Kandidatinnen
Das wurde aus den ehemaligen "Bachelor"-Kandidatinnen

Das Boulevardblatt machte nämlich Kristinas Profil bei der russischen Internet-Plattform „Vkontakte“ (ähnliche wie Facebook) ausfindig. Das pikante Detail: Kristina gibt bei ihrem Beziehungsstatus auf der Plattform „Single“ an, wie auf einem Screenshot zu sehen ist.

Kristina Yantsen erklärt Beziehungsstatus

Dem Bericht zufolge lassen die hinterlegten Informationen des Profils darauf schließen, dass es tatsächlich um die Kristina handelt, die das Herz des Bachelors erobert hat.

Gehen Daniel und Kristina etwa bereits getrennte Wege? „Bild“ befragte Kristina zu ihrem Online-Profil. „Ich habe das Profil lange nicht mehr genutzt und habe es nun vor Kurzem wieder reaktiviert, um Musik zu hören“, sagt die 24-Jährige.

-------------------

Auch interessant:

„Bachelor in Paradise“ Diese Ex-Kuppelshow-Kandidaten hoffen in neuer RTL-Show auf zweite Liebes-Chance

Ex-Bachelor-Kandidatin lässt Baby-Bombe platzen: Denise Temlitz und „Berlin –Tag & Nacht“-Star Pascal bekommen Nachwuchs

-------------------

Den dortigen Status als „Single“ kann sie erklären: „Beim Anmelden habe ich außer Acht gelassen, dass mein Status dort noch auf ,Single‘ eingestellt ist. Aber danke für den Hinweis, das werde ich schnell ändern. Denn Daniel und ich sind immer noch zusammen.“

Das Liebesglück hat also doch noch Bestand. Auf Instagram zeigen Kristina und Daniel immer wieder ihr gemeinsames Liebesglück, posten Pärchenbilder. Ihre Fans können sich wohl auf weitere Fotos freuen. (leve)

 
 

EURE FAVORITEN