Mann ermordet seine Freundin – grauenhaft, was er mit ihrer Leiche macht

Influencerin wird von Freund brutal ermordet.
Influencerin wird von Freund brutal ermordet.
Foto: escty/ Instagram

Sie waren gerade mal zwei Monate zusammen, dann nahm das Unheil seinen Lauf. Influencerin Bianca Devins wurde brutal von ihrem eigenen Freund ermordet. Doch das ist noch nicht alles, was ihr Mörder getan hat.

Nach dem grausamen Tod der 17 Jahre alten amerikanischen Influencerin machte Brandon – so der Name des Freundes – Bilder von ihrer Leiche und veröffentlichte die Schock-Fotos im Netz.

Influencerin brutal von eigenem Freund ermordet

Schnittwunden am Hals, blutverschmierte Autositze – so zeigte Brandon seine Freundin den Instagram-Followern und schrieb dazu: „Es tut mir leid, Bianca.“

------------------------------------

• Mehr Themen:

Köln: Frau vergiftet ihren Ehemann, tötet und zerstückelt ihn – nur so konnte der Leichnam identifiziert werden

Mann (27) sticht Jugendlichen nieder – aus diesem unfassbaren Grund

• Top-News des Tages:

Lena Gercke provoziert mit Bikini-Bild – Fans entsetzt: „Hast du eine Sekunde nachgedacht?“

Duisburg: Jugendliche verprügeln Polizisten – dann machen sie es noch schlimmer

Bochum: Männer umzingeln junge Frau – dann wird es noch widerlicher

-------------------------------------

Grausamer Mord an Influencerin: Warum brachte der eigene Freund sie um?

Hintergrund der grausamen Tat war laut CNN offenbar ein Beziehungsstreit der beiden während eines Konzerts. Brandon war eifersüchtig auf einen anderen Mann. Nach dem Event tötete er seine Freundin Bianca daraufhin.

In den Morgenstunden meldete Brandon den Mord der Polizei in Utica im US-Bundesstaat New York über das Telefon. Er selbst hatte offenbar versucht, sich ebenfalls das Leben zu nehmen, überlebte aber. Auch Instagram-User, die die schlimmen Bilder gesehen hatten, riefen die Polizei.

Mord an Influencerin: „Wir sind geschockt“

„Wir sind geschockt und tief bestürzt über diese schreckliche Situation. Wir arbeiten eng mit der Strafverfolgung zusammen und helfen, wo wir nur können. Unser Beileid gilt Biancas Familie und ihren Lieben“, so ein Polizeisprecher.

Biancas Familie ist bestürzt und äußerte sich mit diesen emotionalen Worten über ihren Verlust: „Bianca, 17 Jahre, war eine talentierte Künstlerin, eine geliebte Schwester, Tochter und Cousine und ein wundervolles junges Mädchen, das uns viel zu schnell genommen wurde. Sie schaut nun auf uns herunter und leistet ihrer Katze Belle im Himmel Gesellschaft.“ (jhe)

 
 

EURE FAVORITEN